Wissen Lehrer was Ecchi ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und ja wissen generell also allgemein was Ecchi ist, also die Lehrer?

Glaubst Du wirklich, Lehrer könnten keine Suchmaschinen bedienen? Sie würden sich nicht für Jugendkultur interessieren? Die müssen das zwar nicht gut finden und müssen es auch nicht unbedingt verstehen - aber wer ein guter Lehrer sein will, der muß sich darum kümmern, wofür sich die Kinder und Jugendlichen interessieren. Und wenn es ihnen wichtig erscheint, dann forschen sie auch nach. Und tauschen sich auch aus. Und zudem gibt es Infomaterial, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Lehrer sind weder taub noch blind - auch wenn es manchmal so erscheint.

Das kommt auf die Lehrerin an. Ob du es glaubst oder, nicht, nicht alle Menschen wissen gleich viel. ^^

Folglich lässt sich die Frage nicht beantworten, da ich dir nicht sagen kann, wie sehr deine Lehrerin mit diesem Themengebiet vertraut ist.

Wenn sie nicht sonderlich Animeaffin ist, dann halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass sie den Begriff Ecchi kennt, bzw. weiß was dieser bedeutet.

Lg Tobi

Aber wenn sie es googelt... Glaubst du Lehrer oder sowas sind Schnüffler?

0
@GeheimerFan
Das kommt auf die Lehrerin an

Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnre, dann gab es da sicherlich welche, die das gegoogelt hätten, jedoch hätte der Großteil vermutlich besseres zu tun :D

1

Etchi oder auch Ecchi ist ein japanisches Wort und wird エッチ geschreiben und bedeutet soviel wie schmutzig, unanständig, frivol, pervers.