Wissen Jungs vom Schwarm ihres Kumpels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind verschieden, manche reden über so etwas mit ihren Freunden und manche gar nicht.

Nein in der Regel nicht, hat wohl was mit Angst um etwaige Nebenbuhler zu tun .

Naja ich dachte halt dass sie es vielleicht genau deshalb tun könnten. Damit sie wissen wem sie besser nicht in die Quere kommen. Wir Mädchen machen das auch. Aber kann natürlich immer unterschiedlich sein.

1
@Sadie99

Die meisten werden doch erst richtig interessant für andere, wenn sie vergeben sind. Vorher hat man sie ja nicht als solches betrachtet. Jungs die damit prahlen wen sie gerade haben, nehmen Mädchen meist als Trophäe.

1

Nein, meistens nicht.

Natürlich. Sie tratschen schlimmer als Mädchen.

Was möchtest Du wissen?