Wissen Jungfrauen warum wir(Jungs) einen steifen Penis bekommen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo KingMartin2,

das kann man nicht allgemein mit ja oder nein beantworten.

Kommt eben auch drauf an, wie alt/jung die Jungfrauen sind. 

Aber ab einem gewissen Alter kann man natürlich davon ausgehen, dass sie es wissen.

LG Sascha

KingMartin2 03.08.2017, 12:53

Danke, gehe schon von 12 aufwärts aus.

0

In der Regel schon. Die informieren sich halt auch meistens vor ihrem erstem sexuellen Kontakt. 

grundsätzlich weiß das in der heutigen Gesellschaft denke ich jede/r

Zu meiner Kinderzeit (vor über 40 Jahren) wurde das im Sexualkunde-Unterricht im 3. Schuljahr erklärt.

Sollte mich wundern, wenn die Mädels das in der heutigen Zeit, in der viele Menschen von einer "Frühsexualisierung" der Kinder sprechen, später lernen ...

spätestens wenn sie in die 6, klasse oder so kommen, sollten sie es im sexualkundeunterricht lernen. aber es gibt da immer noch den berühmten unterschied zwischen theorie und praxis.

lg, Nicki

Da das im Sexualkundeunterricht in der Schule besprochen wird, wissen Mädchen wie eine Erektion zu Stande kommt. Ob sie Jungfrau sind oder nicht, hat damit rein gar nichts zu tun.

ghul666 03.08.2017, 11:51

Vielleicht sind auch männliche Jungfrauen gemeint, die völlig verwirrst sind über ihre Erektionen. ;)

1
ghul666 03.08.2017, 12:01
@KingMartin2

Das mag sein, aber die Formulierung der Frage hat höhere Priorität.

0
Sheireen1990 03.08.2017, 12:04
@ghul666

Ich glaube man kann die Frage so oder so verstehen.
Da in der Fragestellung aber das "wir" explizit als "Jungs" definiert wird, würde ich daraus schlussfolgern, dass mit Jungfrauen nur Mädchen gemeint sind.

Mich überrascht eher, dass hier keiner auf meinen (flachen) Wortwitz eingeht. ;)

3
ghul666 03.08.2017, 12:06
@Sheireen1990

Nicht unbedingt. Das "Wir" ist deshalb als Jungs definiert, weil der FS nicht davon ausgeht, dass Mädchen Erektionen bekommen.

0
tyoshi 03.08.2017, 15:49

das Wortspiel war echt gut ist mir gar nicht aufgefallen xD

0

Im Allgemeinen schon.

Übrigens wissen das auch z.B. Steinböcke und Krebse, sowie Waagen und Zwillinge ;)

nein die sind zurück geblieben und leben auf dem Mond ...

natürlich wissen die das !

Melinda1996 03.08.2017, 12:04

sicher so wie jede andere Frau auch

2

Ja, natürlich. Ich hoffe das war ein Scherz...

KingMartin2 03.08.2017, 12:06

Nein es ist ernst. Warum gehst du von einen Spass aus? Bist du noch Jungfrau?

1
Liora123 07.08.2017, 22:31
@KingMartin2

Weil Jungfrauen keine Nonnen oder Mönche sind. Irgendwie bekommt jeder davon mit und wenn nicht, dann leben sie eingeschlossen.

Was geht dich das an? xD

1

Wenn sie im Sexuallkunde unterricht aufpassen, dann wissen sie es.

KingMartin2 03.08.2017, 12:01

Also wissen sie es durch die Schule, richtig?

0
LeontheDom 03.08.2017, 12:08
@KingMartin2

Das ist unterschiedlich,

Sie können es auch vorher von den Eltern erklärt bekommen haben

online gelesen haben

/Erklärungsvideos auf Youtube

villeicht hat es ihnen ein Freund/Freundinn erzählt?

1

Junfrauen ja, Meerjungfrauen nein (bitte nicht ernstnehmen :D)

King Martin du stellst die besten Fragen :D
Manche werden es wissen und manche nicht. 
Die die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, wissen es wahrscheinlich nicht. 
Woher auch wenn es ihnen keiner erklärt.
Man wird mit dem Wissen darüber nicht geboren.

fatmirekosova 03.08.2017, 13:52

Aufklärungsunterricht ich bin Jungfrau und hab mich auch nicht mit dem Thema beschäftigt und weis es trotzdem

0

Ne die sind dumm, weißt du. *Facepalm*

Wenn sie beim Sexualkundeunterricht aufgepasst haben und nicht Kreide geholt haben eigentlich schon.

Einige machen sich vor ihrem ersten sexuellen Kontakt darüber schlau ua bei www.google.de

wenn sie vlt so 14 ist ja hahahah

Was möchtest Du wissen?