wissen jetzt die gerichtsmedeziner,woran michael jackson gestorben ist?

6 Antworten

Micheal Jackson ist an Herzerversagen gestorben.

Das geschah durch eine Ünerdosis von glaubich Scmerzmittel.

Aufjeden Fall durch Medikamenten.

LG

Hallo naufal,

Michael Jackson ist wohlmöglich an einer überdosis an Propofol (Betäubungsmittel) gestorben.

Die Frage ob Jacko wirklich tot ist, hat mich übrigens auch etwas länger beschäftigt.. Es gibt die verrücktesten Videos von Verschwörungtheorien das er noch leben könnte. Viele schreiben auch auf irgendwelchen i-net Seiten, ihn gesehen zu haben.

Das kann aber eigentlich nicht sein weil die Videos meistens ein Fake sind und es gibt den Totenschein.

Die Anklage wurde am 3.1.2011 erhoben und lautet "fahrlässige Tötung". Der "Doc" gab MJ unmengen an medikamenten, die er garnicht geben durfte und verzog sich dann aus dem zimmer um ca. 4 Anrufe zu tätigen und um die 10 smsen zu versenden. Erste hilfe bekam er auch nicht so recht hin und rief nach einer guten std. erst den notarzt. Zu deiner Frage: Er starb am dem Medikamentencoctail, injiziert von dem arzt.

Woran ist Avicii genau gestorben?

Voll schlimm dass er schon so früh gestorben ist :/

...zur Frage

Hamster gestorben woran kann es liegen

Hi habe ein problem und zwar mein hamster ist vorhin gestorben ich weiss nicht wieso er gestorben ist habe ich was falsches gemacht oder so weil als sie aufgestanden ist hat sie so heftig gezittert und dann ist sie in ihre brunnen reingeganngen oder was das auch ist und dann hat sie versucht zu schlafen danach als ich sie angefasst habe war sie sehr kalt und dann ist sie aus dem brunnen runtergerrutscht und jetzt ist sie gestorben

...zur Frage

Woran ist Amy Winehouse jetzt genau gestorben?

Sie ist ja jetzt tot, doch woran ist sie genau gestorben? Waren es die Drogen?

...zur Frage

wie is brandon jackson gestorben (bruder von michael jackson)?

wie is brandon jackson (zwillings bruder von marlon jackson und bruder von michael jackson) gestorben, man sagt als er gebioren war war er paar stunden gestorben, aber wie?

...zur Frage

Oma meiner Freundin gestorben! help me!

Die oma von meiner BESTEN freundin in amerika ist gestern gestorben. ich hab jetzt halt so geschrieben, das sie mir leid tut und sowas, und kann ich jetzt schreiben: Du musst nicht drüber schreiben, aber woran ist deine oma denn gestorben? Oder kommt das zu neugierig oder wie?

...zur Frage

wie wurde michael jackson beerdigt

michael jackson war moslem als er verstarb und muslime werden nach regeln beerdigt da wird Koran gelesen usw. wurde michael jackson irgendwie beerdigt oder wie alle anderen muslime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?