Wissen hübsche Leute ( die nicht bekannt sind) dass sie hübsch sind?

...komplette Frage anzeigen Miley weiß ja wohl sicher dass sie hübsch ist, oder? - (Beauty, Schönheit, hübsch)

13 Antworten

Also ich bin eigentlich gar nicht bekannt, aber höre fast jeden Tag von fremnden Leuten, das ich sehr hübsch bin. Das sind entweder Typen in der Stadt oder in Läden die mich "anbaggern" oder Männer / Jungs die mich in Facebook, SVZ oder ICQ adden. Ich selber finde mich auch sehr hübsch (ich bin aber nicht eingebildet oder arrogant) und fände mich auch schön, würden mir das die fremden Leute nicht jeden Tag sagen, denn für mich ist es wichtig, das man sich selbst schön findet. Mein Freund sagt mir ständig wie wunderschön er mich findet und ich finde ihn auch wunderschön, allerdings hört er das von Niemanden sonst (Jungs hören sowas ja eh weniger als Mädchen), aber ihn hat es außer mir echt noch niemand gesagt, obwohl er wirklich nicht hässlich ist ;) Also Schönheit ist einmal das, was viele Leute toll finden (Schönheitsideal) und einmal das, was man selber schön findet. Ich zum Beispiel finde Miley Cyrus nicht sonderlich schön, Lady Gaga hingegen aber richtig hübsch. Beide werden von der Mehrheit der Öffentlichkeit als schön bezeichnet, aber deswegen muss nicht jeder sie beide schön finden :)

http://www.gbheld.com/upload/c8d3314f.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1690
12.10.2011, 20:35

Also ich bin eigentlich gar nicht bekannt, aber höre fast jeden Tag von fremnden Leuten, das ich sehr hübsch bin. Das sind entweder Typen in der Stadt oder in Läden die mich "anbaggern" oder Männer / Jungs die mich in Facebook, SVZ oder ICQ adden. Ich selber finde mich auch sehr hübsch (ich bin aber nicht eingebildet oder arrogant) und fände mich auch schön, würden mir das die fremden Leute nicht jeden Tag sagen, denn für mich ist es wichtig, das man sich selbst schön findet. Mein Freund sagt mir ständig wie wunderschön er mich findet und ich finde ihn auch wunderschön, allerdings hört er das von Niemanden sonst (Jungs hören sowas ja eh weniger als Mädchen), aber ihn hat es außer mir echt noch niemand gesagt, obwohl er wirklich nicht hässlich ist ;)

Ziemlich Ich-bezogen ?

0

Meiner Meinung nach ist es vielen Mädchen/Frauen, die WIRKLICH hübsch sind (und nicht so künstlich...Sonnenbank, künstliche Nägel, extensions und so weiter und so fort) nicht bewusst, dass sie hübsch sind. Und das macht sie für Jungs/Männer auch so attraktiv, glaub ich.. Schönheit kommt aber AUCH von innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten Menschen, vor allem Medchen, sind sich ihrer Schoenheit bewusst. Manche entwickeln dadurch Charakterzuege wie Arroganz oder verhalten sich anderen Menschen gegenueber als waeren sie etwas besseres. Jedoch gibt es:

A) auch huebsche Menschen die nicht arrogant sind, sondern ganz normal durch die Welt gehen und

B) auch nicht so schoene Menschen, die Arroganz entwickeln koennen.

Ich finde nicht, dass man von vorne herein Menschen bevorurteilen sollte.

Allerdings finde ich es wichtig zu sagen, dass sich jeder Mensch, und vor allem Personen, die oft gesagt bekommen, sie waeren besonders huebsch und nahezu perfekt, sich staendig vergleichen. Fuehlt man sich in einem Moment vielleicht als best aussehenster Mensch in einer bestimmten Gruppe oder einem bestimmten Umfeld, kann sich das durch das Auftreten von einer noch huebscheren Person schnell aendern.

Ein weiterer Faktor, der mit dem Vergleichen kommt, ist, dass man besonders haeufig etwas an sich selbst bemaengelt. Zum Beispiel, dass man nicht ganz die pefekte Figur hat. Auch wenn man viele Komplimente bekommt, vertraut man mit unter eher seiner eigenen Auffassung, die haeufig negativer ist, als eine objecktive Meinung.

Es gibt so viele huebsche Menschen auf der Welt, und wahrscheinlich immer jemanden der schlanker ist, laengere Beine, oder ein besonders huebsches Gesicht hat, als man selbst. Und trotzdem denke ich, dass man sich zwischendurch seiner besonderen Zuege bewusst werden sollte und sich gerne bewusst machen darf, dass man huebsch ist. Ob es die 'huebschen' Maedchen sind oder die nicht ganz so perfekten.

Ich hoffe, dass dir die Antwort ein wenig weiter hilft.

Liebe Gruesse,

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly131
19.10.2011, 05:02

P.S.

Ich bin zu 100% sicher, dass Miley besonders haeufig Zweifel an sich selber hat. Waehrend du und ich Meinungen und eventuell manchmal ein wenig Kritik von ehrlich Leuten bekommen, die uns nur helfen wollen, zum Beispiel wenn wir mit dem Make up uebertrieben haben, diskutiert die halbe Welt ueber Mileys Aussehen.

Ich glaube gerade sie ist sich in manchen Momenten, abseits von den Fans und dem ganzen Trubel, gar nicht mehr so sicher ob sie huebsch ist.

Wir vergleichen wir uns meist mit Leuten aus der Schule oder dem Buero, bei denen es uns zwar aergert, dass die so ungerecht gut aussehen, aber ansonsten eigentlich egal sind. Miley, auf der anderen Seite, vergleicht sich wahrscheinlich mit ihrer direkten Konkurrenz, also soweit ich weiss Selena Gomez und Co. Richtig huebsche Medchen, die ihr Karriere-Technisch eine Menge schaden zufuegen koennen, wenn sie auf einmal mehr Aufmerksamkeit und Fans bekommen.

Ich denke wir haben es in der Hinsicht gut und ziemlich entspannt. :)

0

miley ist echt hübsch und alle die das bestreiten haben keinen geschmack, denn es gibt menschen, wie zb sie, die offensichtlich hübsch sind und an denen nichts hässlich ist! und dann gibt es menschen mit kleinen macken, und genau diese machen diese menschen attraktiv! das sind aber menschen die nicht jeden gefallen.

ich zB weiß auch dass ich ein hübsches mädchen bin und ich sag dir jetzt warum ;) : ich bekomme fast jeden tag bestätigung, ich bin mit mir zufrieden, ich werde manchmal beneidet, bein tanzkurs werde ich jedesmal von einen hübschen jungen aufgefordert und muss nie aussetzten und es stehen öfters welche auf mich...

aber es gibt so viele hübsche menschen und das gibt mir keinen grund, mich besser als andere zu fühlen ;) alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das, was du von dir denkst und wie du dich fühlst. Wenn du die auch im ganz tief in dir sicher sein kannst das du gutaussehend bist, dann strahlst du es aus und die anderen finden dich automatisch hübsch, aus diesem Grund ja, aber warum ist da ein Foto von Miley ? ich glaube nicht dass sie Ohne den Zehn tonnen Make Up hübsch ist und sich selber hübsch fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Menschen kriegen im Laufe ihres Lebens immer wieder Zugeständnisse, dass sie hübsch sind. Dadurch werden sie immer selbstbewusster und im schlimmsten Falle sogar arrogant. Wenn man einen Raum betritt oder in die Bahn einsteigt, dann spürt man ja alle Blicke. In der Schule kriegt man besonders viele Liebesbriefe ;-). Im Nachtleben wird man auch oft vom anderen Geschlecht umzingelt. Freunde,Familie,Kollegen usw. sagen das der Person bestimmt auch immer wieder: "Du siehst aus wie ein Model." "Du hast so schöne Augen." "Du hast eine schöne Haut" usw. Außerdem teilen ja vermutlich viele Menschen die Meinung und dann weiß man,dass man das nur nicht gesagt bekommt,weil die Leute nett zu dir sein wollen. Und: Man hat ja Augen und einen Spiegel :-P. Aus diesem Grunde wissen es hübsche Menschen schon meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileey1
09.10.2011, 16:45

Das heißt, wenn du nicht dauernd gesagt kriegst dass du hübsch bist, bist du also weniger hübsch als die anderen? :/ Wenn also nie jemand sagen würde: Du bist hübsch, Du hast tolle Haut, Du hast tolle Haare, dann ist man also nicht hübsch, hat keine tolle Huat udn hat auch keine tollen Haare?

0

Ja wissen sie. Mir wird oft gesagt, dass ich hübsch bin, aber ich bin dadurch nicht arrogant geworden. Es macht mich eher traurig, da die meisten zwar dein hübsches Äußeres begehrenswert finden, aber nicht das, was dahinter steckt. Ich bin erst 15, aber mir wird oft gesagt, dass die Jungs mich angeblich attraktiv finden und ich werde auch oft angebaggert. Mich macht das aber nicht selbstsicherer, im Gegenteil. Ich denke immer wenn mich jemand anspricht, das er MICH bestimmt überhaupt nicht mag, und mich nur hübsch findet. Zurück zu deiner Frage : JA hübsche Menschen wissen, dass sie hübsch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du merkst es daran, dass sie eingebildet, arrogant und hochnäsig sind und sich affig benehmen, so wie Miley Cyrus, die finde ich z.B. nicht hübsch =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von June666
27.10.2011, 09:23

Miley Cyrus hat eine Pekinesen Fresse lol

1
Kommentar von MayooftMarina
31.10.2011, 14:02

Das würd ich so nicht sagen, Bei mir an der Schule ist auch ein Mädel die eingebildet, arrogant und hochnäsig ist und sich affig benimmt, aber Hübsch ist sie nicht.

0

jaa ich weiß dass ich gut ausseh =) und ich bekomm jeden tag bestätigung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileey1
09.10.2011, 16:55

Schön für dich...

0

Sozialer Vergleich, looking glass self

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal was von geschmackssache gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileey1
09.10.2011, 16:47

Natürlich. Aber trotzdem, zurück zu meinem Beispiel: An meiner Schule gibt es 1 Mädchen , das einfach klasse aussieht. Jeder sagt ihr DAUERND dass sie toll aussieht, tolle Haare hat, tolle Haut hat. Das heißt, wenn du nicht dauernd gesagt kriegst dass du hübsch bist, bist du also weniger hübsch als die anderen? :/ Wenn also nie jemand sagen würde: Du bist hübsch, Du hast tolle Haut, Du hast tolle Haare, dann ist man also nicht hübsch, hat keine tolle Huat udn hat auch keine tollen Haare?

0

Du fragst hier was von schönheit und packst unten ein Bild von einer hässlichen Furie mit dran...Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sie sich selber finden. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileey1
09.10.2011, 16:39

Nur, weil sich jemand selbst hübsch findet heißt das doch noch laaange nicht dass er es wikrlich ist... oder?

0

Was möchtest Du wissen?