Wissen für Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leute, am 01.01 beginn ich mit dem FWD und müsste noch die ganten Tests machen

Wenn du bereits zum 02.01.2017 eingestellt wurdest, hast du die Eignungsprüfung und Tauglichkeitsfeststellung schon hinter dir. Weitere Tests folgen nicht.

Es sind noch genau zwei Monate bis zum genannten Termin, wenn du also die Eignungsprüfung noch vor dir hast, wird es wohl kaum etwas mit dem gewünschten Termin zur Einstellung werden. 

Untenstehend findest du einen CAT zum üben.

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/bundeswehr/

Informationen zu politischen Themen (Minister usw.) findest du im Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dazu mal bei deiner Bundesagentur für Arbeit vorbei. Die Bundeswehr und auch Polizei und Feuerwehr sind da jeden Monat ungefähr 1x. Dort wird ein Vortrag gehalten und anschließend kann man Fragen stellen. 

Dort wirst du alles erfahren, was du wissen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?