Wissen ehemmalige Magersuechtige von Pro Ana?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sie weiss es, dass es das gibt 100%
Sie weiss es nicht 0%

7 Antworten

Sie weiss es, dass es das gibt

Natürlich weiss sie das es das gibt und ebenso natürlich weiß sie wie Falsch dieses Verhalten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich moechte keine Antworten, dass ich damit aufhoren soll. Das weiss ich selber."

"Ich bin aber Pro-Ana"

Wieso bist du denn Pro-Ana wenn du doch weisst dass du aufhören solltest. Das wiederspricht sich doch! Wenn du weisst dass du aufhören solltest, dann hör gefälligst auch auf damit. Deine Freundin weis ja was vor sich geht und wird dir dabei helfen wieder gesund zu werden! Ich wünsche dir viel glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie weiss es, dass es das gibt

Magersüchtige wissen von pro Ana!

Aber ganz ehrlich solche die wirklich "Magersüchtig" sind - haben nicht allzu viel mit pro Ana am hut. 80% von den Mädchen die sich dort rum treiben wären nur gerne Magersüchtig und glauben wenn sie sich auf einen BMI von unter 18 gehungert haben das sie es auch sofort sind.

Magersucht fängt nicht mit einem BMI an - sondern im Kopf!

Ich hab mir solche Seiten mal angeschaut und ein groß teil der Tipps sind ziemlich nutzlos - die einzigen Tipps wo "hilfreich" sind - wurden aus Büchern wie "Alice im Hungerland", "Engel haben keinen Hunger" etc. abgeschrieben. Und wenn man Magersüchtig ist dann kauft man sich diese Bücher automatisch. Meine Cousine war Magersüchtig und hat immer noch mit den Nachfolgen zu kämpfen. Ihr ganzes Bücherregal ist mit solchen Autobiographien und Romane über Magersucht und Bulimie voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
delena0207 07.04.2014, 13:02

Danke für den Tipp, aber diese Bücher Habe ich schon.

0
Sie weiss es, dass es das gibt

Man beschäftigt sich ja sehr viel damit und kriegt das ganz leicht raus ich meine das müsste sie kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro ana zu sein oder Magersüchtig zu sein ist ja von Grundgedanke genau das gleiche. Pro Ana ist halt einfach im Netz viel besprochen. Also merken wird sie es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie weiss es, dass es das gibt

Sie war mal ana und da wird sie garantiert merkren, dass du auch pro ana bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie weiss es, dass es das gibt

Ich bin auch eine pro Ana und ich bereue es das ich da reingerutscht bin und ich weis das es schwer ist damit aufzuhören und ja sie weis es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?