Wissen ehemmalige Magersuechtige von Pro Ana?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie weiss es, dass es das gibt 100%
Sie weiss es nicht 0%

8 Antworten

Sie weiss es, dass es das gibt

Ich bin auch eine pro Ana und ich bereue es das ich da reingerutscht bin und ich weis das es schwer ist damit aufzuhören und ja sie weis es.

Sie weiss es, dass es das gibt

Natürlich weiss sie das es das gibt und ebenso natürlich weiß sie wie Falsch dieses Verhalten ist!

Pro ana zu sein oder Magersüchtig zu sein ist ja von Grundgedanke genau das gleiche. Pro Ana ist halt einfach im Netz viel besprochen. Also merken wird sie es sicher.

warum wird man pro-ana? (magersucht)

pro-ana sind ja die leute die für (pro) ana (anorexia nervosa) sind.. magersucht is eine psychosomatische erkrankung.. aber warum wird man pro-ana? da muss man doch auch psychisch gestört sein oder? :/

...zur Frage

Was genau ist Pro Ana?

IIch habe viel über Essstörungen gegoogelt und dann auch über Magersucht und bin öfters mal auf den Begriff Pro Ana gekommen. Ich versteh nicht ganz was das ist.

•Ist jeder Magersüchtige auch Pro Ana?

•Kann man pro Ans sein ohne magersüchtig zu sein?

•Ist das ein Lebensstil, ein Motto oder Was?

•Ist das eine Internetseite oder wie wird man da Mitglied?

Wwürde mich halt generell mal interessieren was das alles ist. Keine Sorge ich bin nicht magersüchtig oder so ich bin übergewichtig😂Essen ist einfach viel zu geil für mich❤

...zur Frage

Pro Ana?hilfe

Hallo ich mache mir sorgen um meine beste Freundin, da sie trotz ihrer Größe von 1,75m Nur noch 49 Kilo wiegt und immer weniger isst. Ihr Handy hat als Hintergrund pro Ana stehen und ich mach mir Sorgen dass sie noch mehr abnimmt Sie hat mir mal erzählt dass sie nur noch 600 Kalorien am Tag isst Wie viel nimmt sie damit im einer Woche ab?;( Und ist sie vllt magersüchtih und wie kann ich ihr helfen?!?;(

...zur Frage

Pro Ana oder lieber dauerhaft (mit essen) abnehmen?

Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen ob ich pro Ana werden sollte.. Ich würde gerne 16 Kilo schnell und dauerhaft verlieren, daher dachte ich (14) ich könnte ja Pro Ana werden ich meine diese sind so wunderschön dünn!! Aber kann ich wenn ich so dünn bin wie die meisten Anas (BILD am Rand ) Model werden? (Mein großer Traum) oder ist diese auf dem Bild Pro Ana?

...zur Frage

Schule Pro Ana

Hey Leute,

wissen Lehrer was Pro Ana (für Magersucht) ist?

erkennen sie so ein armband?

wie reagieren sie auf Pro Ana?

Welche folgen hat das für eine Schülerin?

Sollte ich es meinen Lehrern sagen, das eine freundin pro ist, oder merken sie das selber? (am Armband)

Sie ist normalgewichtig, ist aber schon vom essen her aufgefallen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?