Wissen dumme Menschen dass sie dumm sind?

5 Antworten

Normalerweise wissen die das nicht, also wuerde ich mal sagen Du bist nicht besonders dumm. Ich tippe mal auf Verbloedung durch zuviel Fernsehen. Beim Fernsehen ist das Gehirn weniger aktiv als beim Schlafen, das macht dumm.

Dumme Menschen wissen es nicht, aber Du bist garantiert nicht dumm...Du hast Depressionen, die Du unbedingt behandeln lassen musst.!!!!. Oder bist Du in Behandlung?..Ich kann Dir versichern, dass alle diese schlechten Gefühle und Gedanken wieder verschwinden, wenn Du die Krankheit überwunden hast...Was Du unter Depressionen wahrnimmst, ist oft irrational..Alles ist negativ geprägt....Also, wenn Du noch nicht in Behandlung bist, dann raff Dich auf...Und schluck bloß nicht irgendwas auf eigene Faust, lass Dir professionell helfen. ...Depressionen haben nichts mit dumm oder verrückt zu tun und niemand braucht sich dafür schämen..

5

Dankeschön, dass hat mich etwas beruhigt. :) Und das heißt dass das alles wieder zurückkommt?

0

um wieder an Ideen und Fantasie und sowas zu kommen, geh mal an die frische luft, mir hilft da immer wenn ich irgendwo am feld oder so laufe, aber ich glaube nicht dass das vn den depressionen kommt, aber noch viel glück!

Welches Antidepressiva?

Hallo, ich nehme schon seit einem Halben Jahr Antidepressiva nämlich Trimipramin auf 150 mg am Abend und Escitalopram Auf 10 mg in der Früh. Aber ich habe das Gefühl das mir das Escitalopram nichts hilft, jetzt bräuchte ich ein anderes Antidepressiva. Mit welchem habt ihr gute Erfahrung gemacht? Ich leide seit 10 Monaten an einer Mittelschweren Depression. Das Trimipramin wirkt super zum Durchschlafen.

...zur Frage

Warum merken dumme Menschen nicht, dass sie dumm sind?

...zur Frage

Welche Psychische krankheit ist das-?

Ich leide unter Depression.

Manchmal kommen zu mir peinliche Gedanken im Kopf .

Ich fange an , mit mir selbst zu sprechen oder etwas komisches zu sagen . Mindestens um von diesen Gedanken loszuwerden .

Ist das wegen Depression oder andere Krankheit ist dabei ?

...zur Frage

depression verblödung?

hey freunde, ich fühle mich regeleecht verblödet!! das kann nicht sein ich merke wie mein gedächtnis nachlässt und komme mir wie ein mensch vor der einfach lebt. "leere im kopf". ah ja ich leide seit 2 monate unter depression und habe mit antidepressiva noch nicht angefangen. gehe am donnerstag auch in die klinik mache ambulanze therapie. aber so viel verblödet man doch nicht wenn man depression hat ? oder doch? !:/

...zur Frage

Johanniskraut und vitamin d gegen depression?

Ich Leide an einer mittelschweren Depression und hab vom Arzt Antidepressiva bekommen. Doch ich bin mir da nicht sicher, da die meisten Leute nur negativ drüber berichten. Ich habe zuhause Johanniskraut 2000 mg (hochdosiert) und vitamin d3 (hochdosiert) Tabletten. Hat jemand damit Erfahrung? Und kann man die gleichzeitig einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?