7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , sie habe keine Ahnung ... aber sowas von keine , keiniger gehts wohl nicht.

Die sind alles andere als toll. Aber immer noch besser als die AFD. Das was die vor haben zeugt nicht nur von absoluter Unwissenheit, sondern auch Dummheit

Da würde ich empfehlen daß sie sich mal Beiträge der AfD ansehen.

3
@Epson69

Das war klar 😏

Das habe ich, wer will die Sonne verklagen? So ein selten dämliches Pack

2
@SirAndiusNr2

Sie haben Recht. Der Mensch hat einen verschwindend geringen Anteil am CO2-Ausstoß, der ist nämlich fast ausschließlich natürlichen Ursprungs.

0
@Epson69

Ja ich weiß das ich Recht habe.

Nein das ist nicht richtig was du sagst. Der Mensch stört massiv das Gleichgewicht. Nicht nur das mehr CO2 ausgestoßen wird als verarbeitet werden kann, es werden km² an Wald gerodet.

2
@SirAndiusNr2

Nein, sie, die Politiker der AfD, haben Recht. Das habe ich gemeint.

0
@Epson69

Ich soll mich auf die Aussage eines Typen verlassen, der nicht in der Lage ist den Sinn von GF zu verstehen?

Das ist nicht dazu gedacht das ihr eure dumme Propaganda verbreitet

2
@SirAndiusNr2

Aber dazu gedacht daß unsere Gegenseite das kann.

0
@Epson69

Auch nicht.

Aber schön das du es zu gibst. Ihr seid einfach das letzte

1
@SirAndiusNr2

Nein, sind wir nicht. Und ihr seid gegen unser Land.

0
@Epson69

Nein bin ich nicht. Nur weil man eine andere Meinung hat, ist man also gleich gegen Deutschland?

Fühle mich bestätigt. Wer AFD wählt, der ist einfach durch.

2
@SirAndiusNr2

Dann verteidigst du nicht die Grünen, die gegen unser Land sind?

0
@Epson69

Die Grünen sind nicht gegen Deutschland, ich verteidige sie nicht. Sie sind einfach qualifizierter als die AFD. Allerdings Teile ich deren Meinung nicht

1
@SirAndiusNr2

Na schön, Meinungen sind eben unterschiedlich. Dann akzeptiere ich hiermit daß du anderer Meinung bist.

0

Ja...

Weißt du überhaupt, dass Menschen auch mal Fehler machen?

Aber immerhin: "netter Versuch".

Bei denen ist das aber leider nicht nur mal. Ansonsten hast du ja Recht.

0
@Epson69

Ich bin sicher, dass du bei der AfD besser aufgehoben bist.

Viel Spaß beim Auffinden des Braunen.

0
@earnest

Ich bekenne mich offen dazu, AfD-Wähler zu sein.

0
@Epson69

Gratuliere.

Ein kleiner brauner Luther, wie es scheint.

0
@earnest

Braun nicht, ein rechtskonservativer, nationalistischer Esoteriker. Den Sprung zum Nationalsozialismus mache ich ganz bewusst nicht weil der mir nämlich zu grausam und zu brutal ist. Und von dieser Art Mensch wie ich, gemäßigt, gibt es nämlich auch viele in der AfD, die bremsen die Ultrarechten so daß sich ein ganz guter Mittelweg ergibt.

0
@Epson69

Erzähl das doch bitte deinem Friseur.

Danke für das Gespräch.

0

Gegenfrage: Welcher Politiker - egal welcher politischer Couleur - weiß denn, was er redet? Solche Beispiel gibt es mehr als genug auch von Politikern der AfD, der NPD etc..

Also die AfD ist immer gut vorbereitet und hat allem Anschein nach immer gut recherchiert.

1
@Epson69

Naja, die AfD ist ja nicht FÜR Deutschland. Von daher sind deine Flaggen bei diesem Thema ziemlich unpassend. 🤷

1
@Epson69

Ist sie ja eben nicht.

Hat man aber keinerlei politische Bildung, kann man natürlich schnell mal so einen Unsinn behaupten. Macht es aber nicht richtiger.

0
@ErsterSchnee

Die anderen Parteien sind alles andere als für Deutschland. Die AfD wenigstens schon noch.

0

Ich werde mir jetzt ganz bestimmt nicht einen Haufen schlechter Videos angucken - aber ja, sie wissen, wovon sie reden.

Na, die Videos machen aber nicht diesen Eindruck.

1
@Epson69

Nein, mir persönlich ist das ehrlich gesagt vollkommen egal, wie du deine Zeit verbringst.

Und mir ist es auch ziemlich egal, wenn du mit solchen absurden Fragen hier den Eindruck hinterlässt, politisch überhaupt keine Ahnung zu haben.

Musst du ja selber wissen, wie sehr du dich nackig machen willst... 🤷

2
@ErsterSchnee

Jetzt willst du mich auch noch nackig sehen. Tsts...

0
@Epson69

Und schon wieder keine Ahnung... Das scheint bei dir Programm zu sein.

0
@Epson69

Selbstverständlich sind meine Ausführungen sachlich richtig. Es freut mich, dass du das nun auch einsiehst.

In diesem Sinne - schönen Sonntag!

0
@ErsterSchnee

Meine sind richtig.

Danke gleichfalls.

Tschakaaaaaa!

0

Genau das ist das Problem. Wer sich damit beschäftigt würde nicht für Grüne sein.

0

Was möchtest Du wissen?