Wiso wollen alle lieber BMX statt Mercedes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den letzten Jahren hat Mercedes bei verschiedenen Testergebnissen immer schlechter als BMW abgeschnitten, muss wohl mit daran liegen. Ich persönlich liege mehr auf der Linie von Alfa!

Nach den E 36 und E 46 kam doch von BMW auch nur noch so biederer Kram. Die Z 3 und 4 finde ich potthässlich, genauso die 7er mit ihrem eingetretenem Heck. Bei genügend Geld ? Brabus CLS.

Ich fahr Mercedes, hat für mich ein besseres Image. Ich mag die Form und den Komfort...

so ein BMX-Rad ist halt sportlicher, billiger und man hat mehr Bewegung

Die Werbung bei BMW sagt alles. Aus Freude am Fahren !!! Das Cockpit, die Sitze, die Schaltung....alles sportlicher als in fast allen Autos mit dem Stern.

anonym09 03.08.2008, 11:31

Die mit dem Stern gibts auch in sehr sportlicher Ausführung, leider für den Normalo unbezahlbar.

0

Ich würde mir nen Benz kaufen!

sturmei 03.08.2008, 11:22

eure antworten wundern mich jetzt ein bischen. vorhin bei einer umfrage waren es als ich abgestimmt hatte bmw=50%, mercedes nur 25%.naja mich freuts ;-)

0

CL 63 AMG sag ich nur, da ist doch BMW witzlos gegen!

sturmei 03.08.2008, 11:47

sieht schick aus, das teil!

0

Tut mir Leid. Meine Antwort: Grand Cherokee, SRT 8, 6,1 V8 HEMI. Opa Zwick

Was möchtest Du wissen?