Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

3 Antworten

Das ist ganz sicher keine Strafe. Es steht jedem frei, wo er Geld abhebt. Unter Umständen können dabei Gebühren anfallen, aber sicher keine Bestrafung auf diese Weise.

Frag bei deinem Deutsche Bank Berater nach. Er wird dir sicher helfen können.

Vielleicht wurde das System einfach zufällig zu dem Zeitpunkt umgestellt, als du bei der Sparkasse warst und es ist jetzt generell nicht mehr möglich den Kontostand anzusehen.

Einfache Antwort: Weil die deutsche Bank ein Saftladen ist.

Die kriegen es einfach nicht hin. Selten so einen Bürokratie-Dinosaurier gesehen wie die DeuBa. Kundenunfreundlich und ineffizient bis zum Gehtnichtmehr.

Rufe/Schreibe den Kundenservice an, sie mögen dir schnellstmöglich eine funktionierende Karte zukommen lassen. Dann setzt du ihnen (und dir selbst) eine akzeptable Frist.

Bekommen sie es bis dahin nicht hin, kündige dein Konto und wechsel zu einer Bank die es hinbekommt.

Frag doch einfach in deiner Bank nach.

Comdirect Girokonto Einzahlungsgebühren?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei der Comdirect Bank (Girokonto) mit den Einzahlungsgebühren aussieht.

Also man muss da ja 1,95€ ab dem 4. mal einzahlen bezahlen. Betrifft das auch das JuniorGiro Konto? Und ist diese 1,95€ Entgeltungsgebühr überall also bei jedem Automaten notwendig? Und ist diese Gebühr auch notwenig, wenn man direkt bei einer Commerzbank Filiale einzahlt, also nicht bei einem Automaten?

...zur Frage

Was muss ich beachten? Bankwechsel?

Hallo ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage und zwar folgendes. Ich bin zurzeit "Kunde" bei der Sparkasse, also sprich wo ich mein Konto habe. Nun würde ich allerdings gerne zur Deutschen Bank wechseln, gibt es irgendwas was man bei so einem Wechsel beachten muss? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Überweisung von der Sparkasse zur deutschen Bank

Hallo ich habe am Sonntag abends vom Automaten der Sparkasse an die deutsche Bank Geld überwiesen. Ich weiß dass das Geld wahrscheinlich erst heute morgen rausgegangen ist. Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es jbgefähr, bis das Geld bei der Person ankommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?