Wiso will sie nichts mit mir unternehmen?

3 Antworten

Meine Schwester war auch mal so zu ihrem Kumpel. Der Freund hatte mich gebeten rauszufinden was los ist. Also fragte ich meine schwester. Und es war so : Meine Schwester hatte angst,dass sie ihn als Freund verliert,weil er ja in sie verliebt war. Sie war auch in ihn verliebt. Schon seit längerer Zeit. Er hatte sie gefragt ob sie zusammen sein wollen. Sie antwortete nicht. Er fragte ob sie sich treffen können. Sie schrieb ja,aber verschob alles. Weil sie angst hatte ihn als Kumpel zu verlieren,wenn sie ein Paar sind,da aus vielen Freunden ,feste freunde werden und wenn die sich trennen keinen kontakt mehr haben usw. Dann ist er einfach zu uns gekommen & sie haben sich ausgesprochen. Mittlerweile sind sie 4/5 Jahre zusammen und haben einen kleinen Sohn :D Also ich bin Tante :)

Du verstehst diese Frau nicht? WOW mal was neues ;-)

Folgendes: Als sie dich bei dem Fest traf, da war sie ein wenig angetrunken, daher auch wahrscheinlich etwas mutiger, nun ist es ihr aber peinlich weil sie sonst sehr schüchtern ist und da sie nicht betrunken genug war um sich an den Abend nicht erinnern zu können , so hat sie jetzt Angst daß du nicht sehr gut von ihr denkst.

Einfacher Tipp, sag ihr einfach was Sache ist und wenn sie echt nicht will dann wirst du es schon merken.

Anderenfalls, vielleicht hat sie wirklich kein Interesse aber frag einfach!

Schlimmer als NEIN wird es nicht!

PS: Die Sache mit "Bin jetzt muskulöser, selbstbewusster usw.." das will Niemand wissen, nur mal so als Info.

LG

Hi,

auf dem Fest hättest Du Deine Chance nutzen sollen. Sie hat Dich ja regelrecht angegraben, Du bist aber wohl nicht drauf eingestiegen.

Jetzt ist die Gute etwas abgekühlt, weil Du keine Eier gezeigt hast.

Sieh zu, daß Du möglichst bald eine neue Gelegenheit bekommst auf Tuchfühlung zu gehen und verführ Sie.

Dann bist Du Ihr Mann.

Kein Interesse oder hat Sie wirklich keine Zeit?

Hey also ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen aus meiner schule kennengelernt .Ich bin 17 und sie ein Jahr jünger. Wir haben einen franz. Kurs zusammen und sie kam mir von Anfang an symphatisch vor und ging auf mich zu. Wir kamen in der letzten Zeit öfter ins Gespräch und da Sie mich oft in den Pausen anspricht , habe ich sie gefragt ob sie an einem Wochenende zeit hat um was zu unternehmen. (was trinken,evtl. Kino)

Sie hat zugesagt aber hatte an dem Wochenende keine Zeit und ich hab gesagt sie soll mir Bescheid sagen wann sie Zeit hätte. Ein paar Tage später fragte ich sie ob sie an dem kommenden Wochenende kann. Sie sagte das sie erst in 2-3 Wochen kann, da Sie viel für eine wichtige Präsentation lernen muss. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Soll ich sie mal darauf ansprechen oder mich ein bisschen entfernen? Ich war mir sicher es ist Interesse vorhanden aber wenn sie mich kennen lernen will, würde Sie sich doch trotz dem Schulstress zeit nehmen oder?

freue mich auf antworten :D

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Ist da was zwischen uns? Männer?

Ich bin seit über einem halben Jahr verliebt, aber ich habe es ihm nie gesagt. Dass ich ihn mag, hat er denke ich schon gemerkt, da ich bei ihm nervös bin. Wir führen oft Smalltalks. Es kommt immer alles von ihm. Er schaut mir immer hinterher, hört zu wie ich mit anderen rede. Wir haben kaum Kontakt. Vor kurzer Zeit hatten wir uns das erste mal umarmt. Er hat mich 2 Minuten lang umarmt. Er lächelt auch immer, wenn er mich sieht. Ich habe mitbekommen, dass er zu mir anders ist als zu anderen. Allerdings, habe ich durch meine Freundin erfahren, dass er sich nicht binden möchte. Ich spiele Volleyball. Er fragte mich vor einem halben Jahr, wann ich einTurnier habe, da er zuschauen möchte. Vor 3 Wochen fragte er mich dann wieder. Ich erklärte ihm, dass ich bis 2 Monaten kein Sport machen darf. Er meinte darauf, ich solle ihn einfach rufen, wenn ich einen Turnier habe. Er fragte mich auch wie es in der Liebe läuft und sagte, dass er zur Zeit viel um die Ohren hat und sich nicht binden möchte. Ich habe es als eine Abfuhr erfasst. Habe dann Abstand gesucht, doch er kam immer wieder und flirtete mit mir. Und ich habe noch von meinen Freundinnen mitbekommen, dass er mir immer noch hinterher schaut und dabei lächelt. Ist da was zwischen uns?

...zur Frage

Ist das partnerschaftliches Verhalten?

Meine Freundin und ich (wir wohnen nicht zusammen) haben uns auf das gemeinsame Wochenende gefreut (so dachte es wenigstens ich)
Als ich sie gestern fragte, ob wir heute was unternehmen sollen, antwortete sie eher lustlos: einfach mal Chillen nichts tun ich möchte nichts planen
Heute meldete sie sich nun, dass sie erst am Abend Zeit hat.... ich sagte aber wir wollten was gemeinsam tun ich habe mir jetzt nichts vorgenommen und jetzt schiebst du mich durch bis zum Abend. (ich kam mir richtig blöd vor) ich sagte ihr „ich bin nicht dein Mobiliar“ daraufhin sagte sie „und ich bin nicht dein Besitz .. ich nehme mir die Freiheit heute den Tag so zu planen wie ich es will“
Das ist nicht das erste Mal. Ich freue mich auf etwas gemeinsames und sie entscheidet wie sie denkt. Frage an die community: ist das partnerschaftliches Verhalten, das sie an den Tag legt oder bin ich verkehrt ? Danke

...zur Frage

Mädchen löscht mich aus FB ohne Grund

Hallo zusammen ich war gestern auf einem fest wo ich meine normale Freundin Annabell getroffen habe sie ist 13 aber sehr hübsch,nett,und einfach perfekt. Wir haben den ganzen Abend beide mit unseren Händen gespielt uns die ganze zeit umarmt und ich küsste sie am Ende auf die Stirn. Sie wusste gestern schon das ich sie liebe doch ich schrieb und sagte es ihr trotzdem heute nochmal. Denn sie sagte Du musst mir doch was erzählen hab ich aber nicht gemacht. So ich schrieb Ich liebe Dich und hab dich einfach sehr gerne und möchte jede Minute mit dir verbringen. nach 30 Minuten löschte sie mich aus FB ich fragte wieso löscht du mich sie sagte ka. ich fragte sie hab ich was falsch gemacht sie sagte nein. und meine letzte Frage war ob sie kein Kontakt mehr mit mir haben möchte da schreibe sie DOCH. jetzt will ich Frageh Brauch sie einfach zeit oder was soll ich machen

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bisschen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau, die schon länger bisschen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt und was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst. Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?