Wiso wil ich als Vogel wiederboren werden?

5 Antworten

Ich persönlich wäre lieber ein tier am liebsten ein Vogel . Falls es sowas Wiedergeburt gibt will ich ein Vogel werden . Frei und unbeschwert sein . An nichts denken zu müssen . Keine dinge die einen Beschäftigen.Ich z.b habe angst vor dem tod, denke mal dieses würde dann nicht mehr sein. Als Tier brauch man nicht viel zu besitzen . Man arbeitet nicht sein ganzes leben um dann zu sterben . Sowas wie zeit gibt es für einen nicht . So denke ich darüber wenn man ein Tier ist . Aber besonders als Vogel kann man dann frei sein weil man überall hinfliegen kann. Versteht mich nicht falsch . Bin sehr glücklich mit meiner freundin. aber denke als tier ist es enfacher und besser .Man macht sich wie gesagt weniger gedanken . Vllt war ich in einem anderen Leben schon ein Vogel aber naja hoffe erlich falls es Wiedergeburt gibt das ich ein Vogel werde :) Und vllt treffe ich dann ja wieder auf meiner freundin wieder :-D ;-):-)

Als Vogel ist man, unserer menschlichen Ansicht nach, frei und kann jederzeit mühelos überall fliegen. Man hat scheinbar die vollkommene Freiheit.

Schon die Frage der Wiedergeburt ist ja nicht einfach zu beantworten. Der Vogel könnte auf Freiheitsbestreben, Unabhängigkeit und Sehnsucht in ferne Welten hindeuten.

Was möchtest Du wissen?