Wiso werden meine lippen immer pappig also Reissen und brennen

5 Antworten

Schmiere mal am Abend dick Honig auf die Lippen. Morgens beim Zähneputzen kräftig mit der Zahnbürste drüber rubbeln, aber nur wenn nichts entzündet ist und benutze anstatt nem Labello mal ne ganz normale Niveacreme, die bei Bedarf auch mal öfter aufgetragen wird. Labello ist nicht unbedingt das Gesündeste.

Du hast halt empfindliche Lippen. Der Lapello hilft da nicht gegen. Geh einmal in eine Apotheke. Dort gibt es Lippenstifte, die auch wirken. (Rezeptfrei) zB der von Eucerin: Lip Aktiv

Benutz Vaseline oder Labelo hydro care .. das geht dann weg :) es könnte daran liegen das du zu wenig wasser trinkst

Lippen reißen total auf..was kann die Ursache sein?

Seit gestern Abnd reißen meine Lippen auf, obwohl sie garnicht so trocken sind. Mich wundert das deswegen, weil man das sonst ja eigentlich fast nur im Winter hat. Irgendwie bringt mir Labello oder Creme auch nicht viel im Moment. Woran kann sowas dann liegen? Kann das mit Antidepressiva zu tun haben?

...zur Frage

Lippen trocknen andauern aus was kann ich dagegen machen?

Also meine Lippen trocknen andauern aus ich hab auch schon Honig rauf gemacht ungefähr 7 min und ich nehm auch immer labello aber meine Lippen trocknen einfach immer wieder aus egal ob ich drin oder draußen bin

...zur Frage

Meine Lippen brennen.

Hey leutee

meine lippen haben i.wie angefangen zu brennen keine ahnung wieso und wenn ich sie mit meiner hand berühre dann brennts sie noch mehr obwohl ich sie gerade gewaschen hatte. Soll ich mir ein labello schmieren (für trockene lippen und aufbau und sowas,von bebe) oder was kann ich machen damit es nicht brennt ? dankee <3

...zur Frage

Lippen aufgerissen.. HILFE!

Ich reiße andauernd die Haut von meinen Lippen.. Mittlerweile brennen sie sehr doll und fangen des öfteren an heftig zu bluten :-( Habe mir dann ein paar Labellos gekauft, die versprachen, sie helfen die Wunden zu heilen, doch das war bei mir nicht der Fall...

PS.: Kommt jetzt bitte nicht mit solchen Sprüchen wie: Dann hör auf dran zu reißen!

Danke :-)

...zur Frage

Ersatz für Blistex? Trockene Lippen!

Hallo,

Ich weiß ,dass es schon ähnliche Fragen gibt - Allerdings ist das hier nahezu ein Härtefall.Ich habe extrem rissige,trockene Lippen (Bis auf's Blut). Labello,Nivea,Melkfett o.ä. haben keinerlei Wirkung gezeigt.

Nur Blistex aus der Apotheke hat geholfen -

dieses habe ich nun leider verlegt :o(

Heute morgen ging ich demnach in die Apotheke um mir eine neue Tube zu besorgen. Der Apotheker erklärte mir ,es sei ausverkauft (!) Habe es vorbestellt,schon bezahlt und kann es morgen früh abholen.

Was soll ich bis dahin machen? Meine Lippen brennen und reißen auf. Gibt es ein Mittel mit ähnlicher Wirkung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?