Wiso werde ich schnell müde wen ich filme schaue obwohl ich energy drinks trinke um wach zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maté-tee hat einer bessere Langzeitwirkung als Kaffee oder schwarztee; aber gut, wie schnell man schläfrig beim Film wird, hängt auch mit dem Anspruch des Films zusammen. Eine Comedyserie wirst du wahrscheinlich staffelweise länger am Stück durchhalten, als zum Beispiel Pate I, Enter the Void und zum Abschluss Apocalypse now. Der Grund ist einfach das höhere Maß an Konzentration, dabei kann auch Ausdauersport helfen.

gibts das tee überall zu kaufen?

0

Lieber Schlafen, Energie Drinks lassen nach die Wirkung nach kurzer Zeit nach. Am besten im normalen Schlafrhythmus bleiben.

Trink Kaffee oder schwarzen Tee, da bleibst du eher wach.

Energy Drinks halten nicht wach.

was hält dan wach?

0
@PyroMafia

Gar nichts. Vielleicht frische Luft oder eine eiskalte Dusche. Besser wäre es aber schlafen zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?