Wiso werd ich immer Streber genant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, ich denke schon, denn ich bin auch auf einem gynasium(7.klasse) und wenn jmd. dann immer einsen schreibt kann man auch schon mal eifersüchtig werden Mach dir nichts draus, sei einfach froh, dass du so gute Noten schreibst

Das kann natürlich Eifersucht sein. Wir wissen hier aber alle nicht, wie Du dich so verhälst. Somit kann dir hier auch keiner eine zielführende Antwort geben.

Ich glaube dass sie eifersüchtig sind! Ignorier sie einfach und eigentlich heisst "Streber" ja nur, dass man nach Wissen strebt, was ja eigentlich ein Kompliment ist;)

Ich weis auch nicht genau. Also bezeichnen sich selber die "Streber" als Streber und Lachen darüber mit uns. Bei uns ist es eigentlich egal was für Noten man hat, also von dem her mach dir nichts daraus.

Was möchtest Du wissen?