Wiso war er so kalt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er ein Gerücht über dich gehört, vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verliebt oder vielleicht haben seine Freunde ihn so manipuliert, dass er dich nicht mehr schön fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo1010
05.11.2015, 19:22

:( keine Ahnung

0
Kommentar von YeloU
05.11.2015, 19:23

Hattet ihr Sex? Dies könnte auch einen Grund gewesen sein.

0
Kommentar von lilo1010
05.11.2015, 20:10

nein

0

Vielleicht wurde er gezwungen dich zu verlassen, Jungs sind manchmal nicht so hart wie sie sich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte dich auf einem Tag nicht mehr lieben ja das geht, aber irgendwie ist das zu komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo1010
05.11.2015, 19:17

dann hät er das ja als begründumg nehmen können..hat er aber nicht

0
Kommentar von janzy
05.11.2015, 20:03

Hey kann sein das jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat ich will dir aber nicht Angst machen alles kann möglich sein und das er keine Begründung hat könnte sein das er dich nicht zu heftig verletzten will ich bin selber ein Junge deswegen konnte ich dir bisschen helfen ;-) :-)

0
Kommentar von lilo1010
05.11.2015, 20:10

oke, danke für deine Antwort :)

0

Das ist die Jugend. Jungs sind Idioten und Mädchen sind zu schnell verliebt. Vergiss den Trottel, der nächste lässt sicher nicht lange auf sich warten :) Der Typ wird es sicher bald bereuen ... Viel Glück Kleines !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?