Wiso verzeit man ihr so schnell und mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht haben die anderen Angst, sich mit ihr anzulegen weil sie genau wissen, dass deine ehemals beste Freundin auch über sie lästern wird.. Deshalb "freunden" sie sich mit ihr an um keine Probleme zu bekommen.. Aber ich denke dass die anderen sie eigentlich gar nicht mögen.. :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Wahrscheinlich geniest du einfach mehr Vertrauen als sie, weil du eben nicht so bist. Wenn die anderen Ihr etwas erzählen oder sich mit ihr abgeben, wissen sie wahrscheinlich schon instinktiv, was sie von ihr erwarten können und was nicht. Also, wenn diese Person dann wieder irgendwelche sachen ausplaudert, die sie für sich behalten sollte, regt sich keiner mehr so richtig auf, weil man es nicht anders kennt. Bei dir erwartet man aber mehr Integrität, du enttäuschst die anderen mehr, wenn du mal nicht ganz ehrlich bist oder etwas ausplauderst. Du wunderst dich, warum sie so beliebt ist? Viele andere wahrscheinlich auch, aber sie ist es nun mal, also stellen sich alle gut mit ihr, aber vermutlich hat sie keine richtig tiefgehenden Freundschaften mit den anderen, jeder will sich nur etwas in ihrem Abglanz sonnen. Ich denke, den anderen ist auch bewußt, wenn es mal richtig ernst wird, können sie sich eher an solche Menschen wie dich wenden.

Wahrscheinlich weil deine ehemals beste Freundin eben trotz allem eine gute Ausstrahlung hat. Man kennt ihre Macken und mag sie trotzdem. Kann es aber auch eben sein, dass du etwas eifersüchtig auf sie bist? Ich meine, du musst schon die Personen fragen, die dir nur schwer verzeihen können, warum es so ist. Vielleicht sind sie einfach enttäuscht von dir.

Guten Tag, das kann sehr viele Ursachen haben. Beliebtheit, Ausstrahlung, Schönheit, Verhalten etc. Vorallem in jungen Jahren (Jugendlich) ist immer wieder zu beobachten, das vorallem gut aussehnde Personen sich etwas mehr erlauben dürfen als andere.

Ich kenne Sie nicht, daher ist es auch nur schwer möglich so eine Frage gezielt zu beantworten.

LG

Vielleicht weil man es von dir nicht gewohnt ist und du deswegen das Vertrauen vieler Leute missbraucht hast.

  • wieso ;) Weil sie dir vertrauen & dann enttäuscht sind - von ihr weiß man das ja

Was möchtest Du wissen?