Wiso stinkt es in nagelstudios nicht nach Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nagelstudios sind meist größer als das Zimmer in dem man sich zuhaus die Nägel lackiert, da verteilt sich der Geruch des Lacks auch anders.

Davon abgesehn wird man dort wohl von vielen Gerüchen abgelenkt, dass einem das dort nicht so extrem auffällt, oder ev auch deshalb, weil man das dort erwartet?

Manche (ka obs alle haben?) haben auch ne entsprechende Lüftung damit sich derartige Gerüche nicht im Raum verbreiten

Es liegt daran das die meisten nur mit gel arbeiten und es wird dort oft diesinfiziert und dadurch ist der geruch weg ;))

Es riecht nicht nach einem besonderen Nagellack, doch in den Nagelstudios riecht es auch nach den Materialien, die dort verwendet werden.

naja in nagelstudios wird selten lackiert! sondern eher verlängert

Was möchtest Du wissen?