wiso stehen so viele männer auf frauen mit kindlicher figur?und weniger auf rundungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch völliger Quatsch! Kleine unreife Jungs stehn auf solche Hungerhaken! Aber der Großteil der Männerwelt bevorzugt doch "normale" Frauen, die etwas erotschen Greifspeck auf den Rippen haben. Man will sich doch auch nicht pieken im Bett oder jemanden verletzen, weil die so mager ist!

greifbares hehe

das hast du lieb gesagt ;D

0

die psychologie sagt, dass männer die auf kindliche figuren stehen, angst vor richtigen frauen haben.

Ich nicht, ein klein wenig mehr darf ruhig dran sein.

Weil mehr als 50 kg in der Tortenmulde sie saubere Linie meiner Kawa versaut und das Kurvenkratzen deutlich erschwert.

Das ist nicht so. Sonst wären alle Frauen, auf denen Deine Beschreibung zutrifft Single.

der Meinung schließ ich mich an

0

Wo steht das? Ist mir völlig neu...

Weil ich nicht mit Kühen oder Supertankern schlafen will. Das ist ne Frage der Ästhetik. Jedes Mädel mit einer Modelfigur als magersüchtig zu deklarieren ist schlicht Neid. ;-)

Lolita-Syndrom

Es kommt auf die inneren werte an....

Was möchtest Du wissen?