wiso so bin ich in der früh immer so müde und am abend nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein guter Tip zur Berichtigung des Schlafrythmus: Bleib eine Nacht lang wach, damit du am Morgen richtig müde bist. Du darfst aber nicht einschlafen, darum empfiehlt es sich, diese Methode an Schultagen einzusetzen, da man dort ja nicht so einfach einschlafen kann. Im laufe des Tages wirst du wahrscheinlich nicht richtig fit, aber hast eher ein gutes gefühl, vielleicht auch besser als sonst. Dann gehst du abends ins Bett. Für das beste Ergebnis solltest du die Zeit nehmen, bei der du aufstehen willst, z.B. 7 Uhr, und ziehst dann die Zeit, die du zum Schlafen brauchst, ab, z.B. 9 Stunden. 7 - 9 = -2. Das heißt, du solltest zwei Stunden vor Mitternacht schlafen gehen. Dann lässt du deine Tage normal ablaufen, und der Körper gewöhnt sich an diesen Rythmus. Lange Nächte sind dann allerdings zu vermeiden, da sie die Arbeit zunichte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hab ich auch ! Kanns mir nicht erklären ! Vorallem bin ich nachmittags total müde und Abend plötzlich hell wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenn ich auch nur zu gut! Habe schon die Vermutung dass es unter Menschen auch Nchtaktivität gibt wie bei gewissen Tieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei, das liegt daran, dass der Mensch einen 25 Stunden Rythmus hat. Deswegen ist das so :/ Aber es ist auch gewöhnungssache, sowie man sich an einen Mittagsschlaf gewöhnen kann, kann man sich auch daran gewöhnen (und ya ich konnte das mal, abends müde und morgens wach xD) Außerdem kann es glaube ich auch an zu wenig Schlaf liegen.. lg kekskindj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nie müde deswegen bin ich eigentlich auch 24/7 am PC und penne ab und zu mal ne Stunde ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du einen ungeregelten schlaf hast ich würde mal durch machen tag und nacht dan fällst du schon um 9 ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gehts genauso, du bist halt ein abendmensch. das läßt einbischen nach, wenn man älter wird - viel älter....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha die Krankheit haben bestimmt 90 % aller Menschen, abends wollen wir nicht in`s Bett und Morgens nicht raus. Da muss man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh alla, du bist es, was unsere Fußballwel*** nie werden werden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du keine Lerche, sondern eine wunderschöne Nachtigall wie ich bist. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?