Wiso sind meine Narben violett?

4 Antworten

Das ist keloides Narbengewebe, google das mal. Das wirst du so schnell nicht mehr los. Meine eine Narbe auf dem Bein sieht auch so aus, ich nenne sie Deep Purple. 

Deep purple is bill see Coole name

0

Ist bei mir auch so. Ich nehme im Moment ein Narben Gel dann wird das nach einiger Zeit besser.

Ja, das sieht dann so aus, wie die Farbe von Blutergüsse !

Und bleibt das jetzt für immer so, oder geht das mit der Zeit wider weg?

0

Ok, danke.

0

Wie verstecke ich meine Narben vom ritzen?

Heey, ich wollte fragen wie ich meine Narben/Wunden vom ritzen verstecken kann oder so, ich möchte nicht dass meine Eltern die sehen.

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Kann ich die Narben vom Ritzen loswerden?

Nur eine einfache Frage: Kann man die Narben vom Ritzen wegbekommen, wenn sie nicht zu tief sind.
Wenn ja, wie.
Wenn nein, tja, bin ich wohl selbst Schuld.

...zur Frage

Narben über schminken /verblassen lassen? Oder offen damit umgehen?

Also es ist so das ich mich vor ein paar Monaten geritzt habe und davon sind natürlich Narben zurück geblieben. (Siehe Bild) In echt sieht man sie doller als auf dem Bild.

Wie man sieht ist die eine Narbe noch ein bisschen dicker oder Herrausstehender als die anderen kann ich irgendwie dafür sorgen das sie kleiner wird oder die haut wieder flacher geht ? (Hoffe ihr wisst was ich meine)

Wie Kriege ich die Narben Blasser also so das man sie kaum - fast Gericht mehr sieht ?

Falls die Narben nur sehr wenig oder gar nicht Blasser werden kann ich sie so über schminken das man sie nicht mehr sieht ? Wenn ja wie und mit welchen Produkten ?

Und falls das alles nichts hilft wie überwinden ich mich meine Narben offen zu zeigen ?

Nach den Sommerferien (5 1/2 Wochen) wechsel ich die Schule und ich denken das es (wenn überhaupt) besser ist gar nicht erst damit anzufangen die Narben zu verstecken. Mir geht es einfach auf die Nerven an Hitze zu verrecken, dauernd gefragt zu werden wieso ich lange Sachen trage und das ich nicht mal ins Freibad gehen kann.

Auf meiner alten Schule war es so das ich halt mit Ritzen angefangen habe und sofort alles versteckt habe ohne darüber nach zu denken. Mit der Zeit ist es mir dann immer schwerer gefallen mich zu überwinden und die Narben offen zu zeigen. Deswegen will ich jetzt gafnicht erst wieder damit anfangen.

Bitte lasst Kommentare wie 'Mit den Narben musst du jetzt halt Leben' oder 'Dann hättest du halt gar nicht erst dir anfangen dürfen' ich bin mir im klaren darüber das die Narben für immer sind aber ich habe mit diesem Teil meines Lebens abgeschlossen. Ich weiß das es dumm war und ich bereue es aber ändern kann man es sowieso nicht.

PS: Danke im voraus falls ihr euch die Mühe gemacht habt alles durch zu lesen und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler

...zur Frage

violettes display Olympus Kamera?

Bei meiner Olympus Kamera ist mein Display die ganze Zeit violett. Sieht aus wie ein Filter, ist es aber nicht. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Sieht man weiße Narben im Sommer?

Hi, Ich habe kleine weiße Narben am Unterarm vom ritzen, es war nicht tief sondern nur Oberfläche und nehme seit einer Woche das Bi oil gegen die Narben. Meine Frage: Sieht man die Narben im Sommer wenn man sich sonnt, werden die Narben mit braun oder bleiben die weiße, ich fliege im Juli in die Türkei und würde man die kleinen weißen Narben dolle sehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?