Wiso schreibt sie nicht zurück?

10 Antworten

Vermutlich ist Deinem Schwarm ganz einfach der Stoff zum Schreiben ausgegangen. Versuche es mal mit etwas wo auch quasi eine Aufforderung zur Antwort enthalten ist, sprich versuche es mit einer Frage. Wenn sich dann noch immer nichts regt, dann wirst Du es wohl mal bei der nächsten Begegnung direkt ansprechen müssen.

Wie wärs wenn du dich mal mit dir im wirklichen Leben mit ihr triffst und sie in ein Restaurant ausführen da kannst du sie in echt " anstupsen" . Und du musst dir den Kopf nicht über solche Dinge zerbrechen . Vielleicht schreibt sie nicht zurück weil sie verlegen ist , ist bei uns mädels oft so

Schriftverkehr, Mails, Sms, etc. ist keine Echtzeitkommunikation! Wenn dir wirklich etwas an dem Mädchen liegt, rufe sie an oder gehe sie besuchen, geschriebene Worte werden auch gerne mal falsch aufgefasst, von Angesicht zu Angesicht ist das etwas völlig anderes.

Was möchtest Du wissen?