wiso sabbert mein hund plötzlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihm vorsorglich zum Tierarzt, normal ist es nicht fuer einen Jack Russel.

...das sehe ich ganz genauso! es könnte eine organische Ursache haben (Hunde speicheln wenn ihnen schlecht ist) oder auch durch Zahnschmerzen ausgelöst sein. In vielen Fertigfuttersorten ist leider immer noch Zucker und auch Karamell enthalten... Zahnbeschwerden bei Hunden sind nicht unüblich. Leider.

0

Nein, das ist für keinen Hund normal, also sofort mit dem Kleinen zum Tierarzt, es kann viele Ursachen haben, die nur der Arzt klären kann!!!

Vielleicht hat er Zahnprobleme oder sonst irgendwo schmerzen wie ist es mit Epilepsie?? zittert er auch?ein Epi hund muss nicht unbedingt zusammenklappen er kann acu nur zittern und speicheln!bei Epilepsie finet man nichts der Hund wird als Gesund eingestuft ! bei Zähnen sieht man um was es geht das beste ist zum Tierarzt so schnell als möglich!

Hündin hoffendlich gedeckt?

Hallo liebe Community

Unsere Madame würde am Sonntag,20.08.17, von einem uns ausgewählten Deckrüden - hoffendlich- nach einem 15 minütigem Hängen erfolgreich gedeckt. Wir sind in keinem Verein und züchten auch nicht. Jedoch haben wir vorher alles mir unserem Tierarzt besprochen und abgesichert. Am Sonntag war es dann soweit.

Jetzt warten wir und hoffen und warten. In 20 Tagen haben wir den ersten Termin zun Ultraschall und sind natürlich tierisch aufgeregt.

Nun meine Frage. Ab wann hattet ihr die ersten "Veränderung " bemerkt, also von der Art her oder vom körperlichen? UND ab wann habt ihr eure hündin mehr Ruhe gegönnt ?

Bitte keine überflüssigen Kommentare zu was,warum oder weshalb Es ist unsere Entscheidung und keiner sollte sich rechtfertigen müssen.

UND an alle hilfreichen Antworten, jetzt schon Danke:-)

...zur Frage

Katzen-sabber?!?

Hallo, mein Kater (1 einhalb Jahre alt) sabbert seit heute morgen. Es ist kein Schaum, nur halt Spucke und fast sein ganzes maul ist nass davon! Weis jemand, ob das gefährlich ist oder ob das halt vom schlafen kommt, weil Menschen sabbern ja wenn sie schlafen auch manchmal. LG herzchen7

...zur Frage

Mein hund will einfach nicht ins wasser um zu schwimmen was tun?

ich habe eine Jack Russel Dame die einfach nicht schwimmen will, das finde ich sehr schade denn ich bin eine echte wasserratte.

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Katze sabbert und ist müde

Hallo, meine Katze 1 1/2 Jahre alt hatte heute früh dürchfall und ist den ganzen Tag müde und möchte nicht einmal raus , wenn sie schläft ist ihr ganzer Mund und das Kissen wo sie drauf liegt voller Sabber also sie sabbert extrem . Bitte um Hilfe

...zur Frage

Jack Russel Terrier und Hamster..?!

Hallo, ich habe einen 3-jährigen jack Russel Terrier Rüden, und würde mir gerne nach langenm informieren einen Hamster anschaffen. Ich weis das mit dem Jack Russel ist nicht die beste Voraussetzung für einen Hamster. Besteht die Möglichkeit das irgendwann beide in einem Raum sein können, und beide entspannt sind oder kann ich es vergessen? Weil der Hund schläft immer in meinem Zimmer.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Tierfreund127

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?