wiso sabbert mein hund plötzlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihm vorsorglich zum Tierarzt, normal ist es nicht fuer einen Jack Russel.

...das sehe ich ganz genauso! es könnte eine organische Ursache haben (Hunde speicheln wenn ihnen schlecht ist) oder auch durch Zahnschmerzen ausgelöst sein. In vielen Fertigfuttersorten ist leider immer noch Zucker und auch Karamell enthalten... Zahnbeschwerden bei Hunden sind nicht unüblich. Leider.

0

Nein, das ist für keinen Hund normal, also sofort mit dem Kleinen zum Tierarzt, es kann viele Ursachen haben, die nur der Arzt klären kann!!!

Vielleicht hat er Zahnprobleme oder sonst irgendwo schmerzen wie ist es mit Epilepsie?? zittert er auch?ein Epi hund muss nicht unbedingt zusammenklappen er kann acu nur zittern und speicheln!bei Epilepsie finet man nichts der Hund wird als Gesund eingestuft ! bei Zähnen sieht man um was es geht das beste ist zum Tierarzt so schnell als möglich!

Was möchtest Du wissen?