Wiso Platzt meine Ballons plöztlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ballon längere Zeit auf dem Boden liegt und der Fußboden Laminat ist und das Laminat ab und zu gereinigt wird, könnte es sein, dass die Lösungsmittel im Laminatreiniger den Gummi des Ballons angreifen und der Ballon dadurch bei leichter Bewegung oder Berührung platzt.

Hm das könnten auch elektrostatische Aufladungen sein.

platzt der Ballon wenn er in der Luft ist oder wenn er auf den Boden fällt? Hast du es mit mehreren Marken ausprobiert?

der liegt nur auf dem boden und wenn er bewegt wird (vom wind) platzt er manchmal .. ja hab ich

0

der ballon liegt auf dem boden und wen ein luft stoß kommt platzt er hab viele maken benutzt

0

Wie hart darf ich ein Luftbett aufpumpen?

Hilfe!