wiso öffnet sich mein standart browser nicht mehr und nur noch das hier http://mytours.info/google/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist sog. Maleware müsste über den ADW Cleaner von Malewarebytes weggehen. kannst du hier runterladen(https://toolslib.net/downloads/finish/1/)

ich denke du hast eh keine Probleme mit irgendwelchen downloads aus dem Internet(kleiner Tipp nicht irgenwelche datein von unseriösen seiten runterladen) wenn dir der link obern nicht gefällt das ist die seit von malewarebytes selber die dich zu diesem link führt https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasAntworte
05.08.2017, 23:13

hab das jetzt mal gemacht und hat nicht wircklich was gebracht er startet sich dan auch neu un dshcleisst alles aber es kommt halt trozdem noch dieser kack 

0

Was möchtest Du wissen?