Wiso öffnen sich Seiten die ich garnicht angeklickt habe?

4 Antworten

Das ist kein Virus (meistens) das ist eine app die zu viele Berechtigungen hat :'D sobald du sie gelöscht hast wird alles wieder normal... Du musst sie nur finden. Da du dein Handy nicht ganz genau beschrieben hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen 

Ich habe ein Samsung galaxy Note 3 neo und habe insgesamt 33 apps gedownloadet und das sind wie z.b. ebay , Übersetzer, dB Fahrplan , usw...

Was ? Ich bin am Handy und es öffnen sich immer irgendwelche Internet Seiten und Werbung von Play Store wiso ?

Play Store öffnet automatisch,was kann ich tun?

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy s6 so ein Problem schonmal gehabt da hab ich es zurück gesetzt und dann war es weg. Nur jetzt habe ich das gleiche Problem wieder und meine Frage ist jetzt weil ich vor kurzem auf Facebook ein Bild aufmachen wollte aber das war nicht ganz zu sehen und da war ein link mit einer Internetseite wo es dann ganz abgebildet war und wie ich den angeklickt habe ist auf einmal eine andere Seite gekommen wo stand dass ein Virus gefunden wurde aber ich habe schon ein Virenprogramm Installiert aber dieses hat nichts gefunden. Also kann es etwas damit zu tun haben und wenn ja was kann ich machen damit das aufhört? Weil ich möchte mein Handy nicht schon wieder zurücksetzen.

MfG Nikolas

P.S. Es öffnet sich immer der Play Store mit der App: Empire Four Kingoms.

...zur Frage

Virus auf PC, öffnet Seiten und Werbung?!

Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich meinen Browser öffne (Mozilla Firefox) immer wieder Werbung angezeigt von "Ads by CouponDownload" oder wie auch immer dieser Mist heist.... Es fängt meist damit an, dass sich einfach so ein Fenster öffnet und schwupps kommt die Werbung dazu, auch auf Facebook! Wenn ich den CCleaner durchlaufen lasse, ist am Anfang erstmal keine Werbung, wenn sich dann aber doch wieder ein Fenster öffnet geht der ganze kram von vorne los.

Nachgekuckt habe ich schon ob zb: Yontoo oder 1clickdownloader sich auf meinem PC befinden. Aber gefunden hab ich die noch nich...

Ich verzweifle grad weil ich diese Werbung loshaben will^^ und immer diese Fenster, die sich öffnen " sie sind der 134235875389 Besucher , sie haben gewonnen" oder so ähnlich.... kann mir jemand helfen :)? MfG

...zur Frage

Google Play Store funktioniert nicht mehr - Download Manager?

Schon seit paar Monaten geht mein Play Store nicht mehr. Wenn ich versuche ihn zu öffnen, öffnet er nur kurz ohne die Apps und schließt sich danach wieder. Könnte es daran liegen dass ich keinen Download Manager habe? Habe alles andere schon ausprobiert.

...zur Frage

Werbung am Handy ohne Grund?

Ich habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass ständig Werbung auf meinem Handy auftaucht. Selbst wenn ich gerade auf dem Homescreen bin oder halt Apps benutze, die keine Werbung "ausstrahlen". Virus oder Adware habe ich mir auch nicht eingefangen, schon alles geprüft. Ich wüsste gerne was dies ist. (Habe ein Wiko Rainbow Jam)

...zur Frage

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Nur noch Werbung bei Google-Suche und Ads öffnen sich, wieso?

Wenn ich z.B. bei Google etwas suche, werden anstatt den gesuchten Seiten davor noch viele "Werbung-Seiten" angezeigt. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet es manchmal einen 2. Tab und es öffnet sich Werbung oder anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?