Wiso muss ich immer nach Wörter Googlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir auch ab und an so ;) vor allem wenn man mit der Hand schreibt. Sicher ein Resultat daraus, dass man zu verwöhnt von Rechtschreibprogrammen auf PC und Handy ist und nur noch wenig selbst den Füller in die Hand nimmt.. Schade eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es eventuell sein, dass Du unter Legasthenie leidest?

Aber, komplizierte oder manchmal auch einfache Worte, google selbst ich manchmal!

Wird schon, Übung macht den Meister, alles wird gut! Viel Erfolg weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmnesiaKush
28.09.2016, 13:32

Nein das habe nicht, trotzdem danke.

1

Also ich kenne ja viele Leute die Seit und Seid verwechseln...
Aber jemand der Seit und Zeit verwechselt habe ich noch nie kennen gelernt.

Und wieso schreibt man mit e.
Also vielleicht musst du immer Wörter suchen weil du in Deutsch insgesamt nicht so gut bist? Könnte ein Grund sein.

Vielleicht einfach mal ein Buch lesen und nicht nur TV schauen, da erweitert man seinen Wortschatz sehr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?