Wiso muss das mir immer passieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein weiches Herz und einen guten Charakter. Es ist gut, dass du dich nicht auf einen Streit mit dem anderen Mädchen einlässt. Schade nur, dass sie mit ihrem Geläster die anderen auf ihre Seite zieht. Leider funktioniert dieser Trick immer wieder. Das ist sehr enttäuschend für dich. Trotzdem solltest du dir selber treu bleiben und den Kurs, den du bisher gefahren bist, weitermachen. Wenn der Junge beim Lästern mitmacht, dann taugt er nicht viel. Du kannst einen viel besseren bekommen, einen der zu dir hält und deinen wahren Wert zu schätzen weiß.

Ich würde so tun, als ob mir egal ist, dass sie mich ärgern wollen und mir einen besseren Freund suchen. Ich versteh auch nicht wirklich, wie du noch auf den Typen stehen kannst!

Lolly0Style 05.03.2014, 23:35

liegt vielleicht daran, dass wenn er mich mit seinen dunkelbraunen Augen ansieht, ich alles vergesse, und auf einer rosa Wolke schwebe :) das ist men ernst

0

Was möchtest Du wissen?