Wiso lädt Origin so langsam runter?

1 Antwort

das kommt ganz drauf an wie viele leute das spiel gleichzeitig runterladen umso mehr es gleichzeitig runtergeladen wird umso langsamer wird der download da kann man leider nichts ändern sei einfach geduldig und warte ab immerhin lohnt sich ja das warten in dem fall :)

Sims 4 Origin Download DVD

Langsam fühle ich mich richtig verarscht! Da kauf ich mir Sims 4 als DVD und dann kann ich das nicht installieren, sondern muss so eine dämliche Datei herunterladen. Wie doof ist das denn bitte?? Da habe ich Samstag den Download gegen 16 Uhr begonnen und am nächsten Morgen gegen 8 Uhr war er erst bei 63%! Habe dann nochmal ein paar Std später abgebrochen, weil ich dann diese Seite entdeckt habe: http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/ . Dachte cool, machste das so. Denkste! Hat nicht hingehauen, als ich Origin (gefühlte 1000x) neu installiert habe. Und bis heute morgen wollte er es andauernt aktualisieren & hat bei 1 MB oder maximal 12MB abgebrochen. Und dann kam das Anmeldefenster, wo stand: Online-Anmeldung derzeit nicht verfügbar. Aber auf deren Internetseite ging es. Irgendwann war ich plötzlich angemeldet und da dachte ich bevor es wieder nicht funktioniert, lädst du es halt doch runter. Jetzt lädt es zwar, aber nach 9 Stunden ist es noch bei 12%. Es krackselt meistens zwischen 30-50KB/Sek. herum.

Da war es aber beim ersten Download komischer Weise schneller. Was kann ich tun das es schneller lädt. Es ist einfach zum aufregen. Ich kann den PC doch nicht tagelang an lassen.

Ich habe einen Wlan-Repeater (Medion) mit angeschlossen. Der PC hängt am Netgear Surfstick und der Router ist eine Easybox 803 mit LTE. Es ist einfach deprimierend. Habe schon bald keine Lust mehr auf das Spiel.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

wenn ich eine ( laut Werbung ) 30000 Leitung habe, mit wieviel MB pro sekunde kann ich dann saugen?

Ich habe eine 30.000 Leitung von KD. Nun sagt mir die Logik das ich ,bei schneller gegenstelle, mit 30 MB pro sekunde saugen kann. Da ich aber per Kabel und w-lan max 5-7 MB erreiche frage ich mich ob jemand überhaupt an die angebotene Leistung rankommt und ob eine 30.000er Leitung wirklich heisst ich könnte maximal mit 30 MB pro sekunde saugen. Wer weiss das ? Ruppert

...zur Frage

Wie downloade ich die Sims 4 schneller (Origin)?

Ich habe heute die Sims 4 bekommen und wollte es somit auch direkt downloaden. Da ich einen PC mit einer recht hohen Windowsversion habe, konnte ich die CD nicht einfach abspielen. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen den Code bei Origin einzugeben und es damit zu downloaden. Mittlerweile ist 23:38 und das Spiel lädt pro Minute 1%. Es hat erst 47% geladen. Weiss vielleicht jemand wie ich es beschleunigen könnte beziehungsweise was der Grund für den lahmen Download ist?

...zur Frage

download begrenzung einfügen?

hallo, ich würde gerne über google chrome etwas herunterladen, jedoch möchte ich während dessen videos schauen und wollte fragen wie ich allgemein eine begrenzung hinzufügen kann (wie zb auf steam)

mfg

...zur Frage

wieso hat Steam bei mir so eine schlechte Downloadrate und Origin so eine gute?

hey,

vorhin wollte ich skyrim runterladen bei steam doch dort hab ich ne Rate von 100 KB in der Sekunde. jetzt Installiere ich grad Fifa 12 bei origin und hab 6,2 Mb downloadrate. wieso ist die bei steam bei mir so schlecht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?