Wiso kribbelt es so im Bauch?

1 Antwort

Hey

Ich bin der Meinung diese kribbeln im Bauch ist kein Zeichen von Angst sondern eher ein Zeichen von Vorfreude und Spannung.

Wie du selbst gesagt hast warst schon mal da also gibt es meines Erachtens keinen Grund zur Panik und/oder Angst:)

Viel Spaß

Danke! Ich hab das 1 mal gesagt und das kribbeln wurde weniger!

1

Hilfe! Ich hab Angst vor der Klasse zu stehen!

Hi. Also ich hab folgendes Problem: immer wenn ich etwas vor der Klasse vortragen muss, egal ob das nur ne Kleinigkeit ist, also was was keine Note gibt, werden meine Beine total weich und es kribbelt in meinem bauch total. Manchmal zittern meine Beine so sehr dass ich Angst hab dass ich da vorne nicht stehen bleiben kann sondern umfalle. Wenn ich dann vorne stehe muss ich immer total schnell sprechen, was mir dann meistens, wenn es eine Note gibt, die ganze Note versaut... Ich würde gern wissen was das ist und ob es irgendwas gibt was man dagegen tun kann! Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

neue schule, neue klasse und ich hab angst, was tun?

meine ferien sind jetzt vorbei und morgen ist mein erster schultag.. ich habe die schule dieses jahr abgebrochen (abitur), weil ich voll die falsche richtung gewählt habe.. morgen gehe ich auf eine ganz neue schule, nur ich hab irgendwie angst, weil ich dort niemanden kenne und auch nicht weiß wo ich hin soll.. wie kann ich mich jetzt am besten beruhigen? ich kann nämlich nicht mehr aufhören daran zu denken :/

...zur Frage

Was gegen Versagensangst tun?

Hallo. Ich hab ab nächste Woche wieder Schule. Ich hab riesige Angst davor. Nicht, weil ich verprügelt oder gemobbt werde, sondern, weil ich Angst habe dieses Schuljahr nicht zu schaffen. Ich wäre letztes Jahr schon fast durchgefallen. Was kann ich gegen diese Angst machen? Gegen die Angst zu Versagen. Ich geh auf ein Gymnasium. Danke im Voraus

...zur Frage

Verliebt in meine Tanzlehrerin?

ich hab richtig Scheiße gebaut ... Ich habe 1 Mal in der woche Tanzen also Hip-Hop . Ich fand meine tanzlehrerin ja schon immer toll und hab sie auch als Vorbild genommen . Aber seit letzter woche ist irgendwas anders. Ich muss den ganzen Tag an sie denken, träume fast jede Nacht von ihr.. Ich weiß dass es nie was mit uns werden kann :( Mein bauch kribbelt immer wenn ich an sie Denke ! Ich genieße beim Tanzen jede Berührung mit ihr z.B. wenn sie mich in die richtige Position setzt . wenn sie mich berührt dann kribbelt ALLES! Ich will es ihr aber nicht sagen :/ Oder doch ? was wäre das Beste? Sie hat auch nen freund.. Ich will sie nur einmal küssen oder intimer mit ihr werden ! Ich hab so angst ! 

 

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?