Wieso kommt Donald Trump uns nicht besuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hatt ja sonst nix besseres zu tun so kurz vor den wahlen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wahlkampf hat er andere Probleme, als die Heimat seiner Vorfahren zu besuchen.

Übrigens hieß die Familie Trumpf, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es Gräber mit dem Namen Trump gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfebeiPS4
27.09.2016, 20:02

Nein, auf allen steht Trump drauf, bin schon zig zig mal dran vorbei gelaufen ;)

1

Was wollt ihr denn mit dem selbstverliebten Dampfplauderer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist der einzige der uns noch gefehlt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele die deutsche wurzeln haben? selbst Obama !

http://www.zeit.de/2008/31/Obama-31

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfebeiPS4
27.09.2016, 20:01

Aber der juckt mich ja net :D

0

Den will ich nicht hier haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes GuteFrageTeam. Wenn ihr meinen Titel schon ändert braucht ihr nicht noch Schreibfehler reinbauen die vorher nicht da waren..... BITTE ÜBERPRÜFEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.09.2016, 20:14

Wie hat denn dein Titel vorher gelautet?
Im Übrigen enthält der Text keine Rechtschreibfehler, nur einen Tippfehler, nämlich das fehlende "a" bei "ja".

1

Was möchtest Du wissen?