Wiso kann man so einfach ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In erster Linie, ist das was du mit den Programmen gemacht hast kein Hacken. Das nennt sich cracken. Das hacken dieser Programme haben bereits andere Personen erledigt. Das hacken eines Programmes dauert etwas länger als es zu cracken. Bei einigen Programmen funktiert das Programm auch nach dem Patch nicht mehr. Bei anderen Programmen wird ja kein großer Eingriff vorgenommen, sondern lediglich der Algorithmus der Keys geknackt. Somit ist der weitere Verlauf des Programms vollkommen "legal". Zu guter letzt, es werden Programme VIEL schneller gehackt, als das der Entwickler/in ein Update oder Patch nachschieben könnte.

WABDave 09.04.2014, 16:04

ach was :o okey das ist Krass. das wusste ich nicht, Cool :) Super Danke viel mal.

bekommst den stern sobald das geht

0
McMozi 09.04.2014, 16:16
@WABDave

Gerne gerne, übrigens sehr aufschlussreiches Facebookprofil ;) Ich als Informatiker, würde nicht so mit persöhnlichen Daten um mich schmeißen. Nur am Rande.

0
WABDave 14.04.2014, 10:06
@McMozi

Hahaha :D 1 . Lj. und so viel persönliches habe ich dort doch nicht :o ?

zb Handy Nr. oder so stehen dort ja nicht oder :o ? :D

und das posten meiner PC's oder sp is doch easy ;3

aber Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?