Wiso kann man Scharmhaare nicht so leicht rausziehen

4 Antworten

Weil deine Haut im Schambereich weicher und hinterfüttert mit Bindegewebe ist und deshalb, wenn du versuchst das Haar aus zu reisen (was idR heist, Mit Wurzel) spannt sich erstmal die Haut auf, bevor die Wurzel abreist. Da die Kopfhaut direkt auf einem Knochen aufliegt und auch über diesen (den Schädel) gespannt anliegt im oberen Stirnbereich, kann die Haut sich nicht noch mehr spannen und dein Haupthaar reist sofort an der Wurzel ab.

Ich weiss es nicht aber ich rate mal. Es könnte sein das, dass so ist weil unsere Intimen stellen sehr empfindlich sind während die Kopfhaut vielleicht ein wenig "Robuster" ist.

Ich glaube nicht das es bei den normalen Kopfhaaren leichter ist sie auszureissen sondern, dass es einem einfach so vorkommt, weil es unten mehr schmerzt.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

ich glaub ich mach mal intim waxing :D das muss bestimmt höllisch wehtun ^^

Und wie!!!! :o

0

Koch es selber guck auf YouTube

0

sexy fotos für mein freund ...

hey will nen paar sexy fotos machen für mein freund ... sie allein zu machen ist manchmal echt nicht leicht ... habt ihr ideen wie das leichter geht und was man für fotos machen kann ?

...zur Frage

Erbrechen durch Brötchen kauen?

Hallo ein Freund hat mir neulich erzählt das wenn man lange auf einem Brötchen kaut, erbrechen muss. Stimmt das, wenn ja voran liegt es?

Danke

...zur Frage

Kann man mit leichter epilepsie Erzieher werden?

Hallo mein bester freund hat vlt. epilepsie aber das nur ganz leichtsein Traumberuf ist Ehrzieher kann erdie Hoffnung jetzt ganz aufgeben oder hat er noch eine CHance =??

Bitte um dringende hilfe !!

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter, könnt ihr mir einen Rat geben?

...Also in meiner Familie ist es nicht leicht, ich habe keine Mutter weil sie sich früher nicht für uns interessiert hat, also hat mein Papa das alleinige sorgerecht, wir wohnen in einem haus mit unserer Oma und mein Problem ist das mein Papa sich für mich gar nicht interessiert.. er beleidigt mich nur schlägt mich hat meinen PC zusammen geboxxt und lästert immer beim Essen über mich mit meiner Oma wie Scheie ich doch sei ... Der sagt immer ich werde nie was in meinen Leben erreichen und auf der Straße landen ... Meine Oma geht auch nur auf mich los und schreit mich durchgehen an... Vorhin wollte ich mit meinen Papa reden aber er hat mich beleidigt weil ich Tränen in den Augen hatte ... Dann hab ich gesagt "interessierst du dich gar nicht für mich" er antwortet " ne, tu ich auch ned" dann hat er mich wieder beleidigt... Ich kann einfach nicht mehr er macht mich kaputt... Dann habe ich die Nummer von der Polizei gewählt aber habe mich nicht getraut auf den Anruf Knopf zu drücken :( ich bin einfach zu feige .... Immer wenn ich mit ihm reden will sagt er verpi dich auf dein Zimmer oder er macht so "laallalalalaal" und dann muss ich immer weinen in der Schule hab ich es auch nicht leicht da ich sehr klein binn (15jahre - 1.50m) und ich wollte fragen ob ich es in einer Pflegefamilie leichter habe und wie ich in so eine reinkommen kann. Des weiteren wollte ich mir heute ein neues Headset im Internet bestellen da mein "Billigschrott' für 10€ war und er schreit : NEIN DAS GEHT ALLES VON MEIN KONTO WEG .ich so: ich gebe dir doch sofort wieder, oder sagst du auch wenn du zur bank gehst, ne ich heb nichts ab sonst ist es vom Konto weg .. dann hat er mich angeschrieben und beleidigt ... Er denk er darf alles mit mir machen nur weil er Erwachen ist... Ich habe noch nie von ihm ein tut mir leid gehört ...er unternimmt auch nie was mit mir seit 3 Monaten haben wir nichts gemacht außer Mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :(

PS: tut mir leid wenn Fehler und Sachen doppelt drinnen sind Binn noch bisschen auf gebracht

Bitte keine Standart antworten, ich jemanden haben der sich für diesen Text Zeit nimmt und mir hilft

LG

...zur Frage

Gibt es Spinnen, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegen?

Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass eine Art von der schwarzen Witwe gibt, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegt. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

4. Klasse leichter als die 3. Klasse? Kann das sein?

Mein Sohn (kl. 4) erzählt mir in den letzten Wochen öfter, wie leicht die 4. klasse sei, sie sei leichter als die 3. Klasse. Er sagt, sie sei so leicht wie die 2. Klasse und er hätte sich in allen Fächern mündlich verbessert.

Kann es sein, dass die 4. leichter ist? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?