Wiso kann man Arbeits Kollegen selten vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da erlaubt sich wohl jemand einfach einen "spaß" mit dir... Solltest dich halt einfach echt nicht mehr mit deinem Kollegen treffen, wenn er dich sowieso nur verarscht... bringt doch nix. Schnapp dir ein paar andere Freunde und unternehm mit denen was...und stell ihn mal zur Rede. - Also deinen lieben Kollegen...

Viel Glück dabei ;)

Mit Kollegen wird gearbeitet. Besser mit Bekannte-Kumpels-Freunde trifft man sich. Pasta ^^

Das hat nichts damit zutun dass er dein Arbeitkollege ist. a. Er ist generell unzuverlässig, b. Du gehst ihm a. A. vorbei.

Weil die denken du willst ihren Job haben ...

Da muss man aufpassen die kündigen dich sogar weil sie denken der kann mir gefährlich werden weil er ahnung hat dabei willst du es nur der bestimmung recht machen...

das ist wohl ein halodri. verabrede dich am besten nicht mehr mit dem typen.

tja, äh, wenn du für jeden da sein willst, will dieser vielleicht prüfen, ob das wirklich so ist.

Was möchtest Du wissen?