Wiso kann ich mit ihm einfach nicht nur befreundet sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Krausel,

Ich wuerde auch mit ihm reden, aber nicht wenn ihr mit Freunden unterwegs seid oder Betrunken seid.
Spricht einfach darueber.

Wenn ihr beide noch in einer Beziehung miteinander sein wollt, dann versucht es doch. Schule, LAP und Training werden irgendwann auch weniger und am Ende hat jeder etwas neben der Beziehung auf das man sich konzentrieren muss wie, Karriere etc. Wenn du es ertragen kannst, dass ihr euch nicht so oft seht weil er sich eben fuer die LAP konzentrieren will, dann sag ihm das.

Oder wenn ihr euch mehr sehen wollt, wie waere es ein Studio zusammen zu finden und zusammen zu leben?

Krausel33 20.01.2017, 13:38

Danke viel mal. Mit ihm reden sollte ich wirklich, jedoch was meint er mit er konnte nicht mit der Beziehung umgehen. I habe kein problem damit wenn wir uns nicht so oft sehen. Aber wenn er nicht mit der beziehung umgehen konnte, kann er es vlt auch jetzt nicht.

0
FairyQueen92 20.01.2017, 14:22
@Krausel33

Vielleicht meinte er mit: Nicht mit der Beziehung umgehen.. Etwas anderes? Meintest du nicht er war damals etwas angetrunken? Ich hatte meinen Verlobten damals angetrunken gefragt ob wir nicht in den Zoo gehen koennten, alleine als Date. :P Er hat mich damals kaum verstanden.

Vorallem in betrunkenem Zustand sind Worte und Sinne etwas Schwieriger zu verstehen. Ich weiss nicht was er damit meinte, vielleicht meinte er dass es so schwer fuer ihn ist ohne dich zu leben? Vielleicht will er gar nichts mehr? Vielleicht ist es schwer auf dich zu verzichten und trotzdem sich auf die LAP zu konzentrieren?

Frag ihn, nur dann wirst du wissen was er damit wirklich meinte.

0

Hi meine LIebe,

wenn noch Gefühle auf beiden Seite da sind, so klingt es zumindest erst einmal für mich, dann kommt Ihr nicht drum herum, offen darüber, reflektiert zu diskutieren.

Trefft euch, redet, klärt das, sonst wird das immer zwischen euch stehen oder ein zu große Hürde sein um eventuell doch noch eine tolle Beziehung starten zu können!

Nicht reden bedeutet vielleicht du verpasst die Liebe deines Lebens! Frage Dich ob du bereit bist darauf zu verzichten: Ein nettes Gespräch kostet Dich auf der anderen Seite nicht viel außen ein paar Stunden Lebenszeit.

In diesem Sinne

Redet miteinander Leute

LG

Was möchtest Du wissen?