Wiso kann ich im Sommer kaum schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitze kenn ich auch geh nach draußen für 10min habt ihr ein garten setzt dich in den garten balkon bischen frische luft tut gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entweder wegen der Hitze oder weil du nicht soo müde bist da du zum Beispiel nicht so viel am Tag machst weil du ferien hast (es sei denn du arbeitest schon:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, das ist die Hitze. Mach Nachts am besten ein Fenster auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDontKnow98
07.08.2013, 14:00

Ja aber nur wenn es nachts ned zu heiß ist... bei uns hier hats da immer noch 28 Grad da hilft nur ne Klimaanlage oder nen Ventilator kaufen:)

0

Was möchtest Du wissen?