Wiso kann ich bei der App "Wish" nicht auf Rechnung Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chinadealer bevorzugen halt andere Zahlungsarten. Bei der Billigqualität ist Vorauskasse auch sinniger für die Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boooge 09.01.2016, 18:12

Es wird ja angeboten auf Rechnung zu zahlen und dass sie so vielseitige Bezahlungswege haben. Aber sobald man etwas bestellen möchte bleibt nur noch Online Banking oder Paypal zur auswahl. Ich hab beides leider nicht also heißt das für mich ich kann dort nichts bestellen? 

0
chinafake 09.01.2016, 19:55
@boooge

So ist das. Grundsätzlich sind alle Bezahlarten auf der Plattform möglich, aber es ist halt Sache des Verkäufers, was er akzeptiert. Und in der Hauptsache hast Du es nunmal dort mit Händlern aus China zu tun.

3

Hallo!

Da die Verkäufer in China sind und du zb aus Deutschland bist, ist sofort Überweisung oder Kreditkarte um einiges schneller. Da bekommt der Verkäufer sofort das Geld.

Eine Überweisung ins ausland dauert lange und kostet auch was, bei meiner Bank zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?