Wiso kann ich A.V.A nicht spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

prüf mal ob die system vorraussetzungen für das spiel überhaupt reichen. ist das spiel ne gecrackte version?. dan prüf mal ob die dateien im richtigen ordner sind. ansonsten versuch das spiel noch mal zu instalieren. MFG scooby

Shakir 06.10.2010, 18:19

danke aber iwi ist alles im richtigen ordner und auch mein pc reicht ohne probs aus (kann ja auch craysis auf den höchsten einstellungen spieln) und des noch mal instalieren hat auch ent geklapt und wega dem crack da weis ich nich ich hab mir den ijji Reaktor gedownlodet und da instaliert und cd braucht ma ja net kann des vill mit ports zusammen hägen?? oder gibts da wirklich kein? trotzdem danke

0
scooby 07.10.2010, 08:31
@Shakir

wenn man das spiel ohne cd spiel dann heist es ne gecrakte version. tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen konnte. MFG scooby

0
Shakir 07.10.2010, 13:14
@scooby

des is kei crack des is zum downloaden :D:D von offizielen server aber trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?