Wiso ist in GTA online mein Mechaniker immer beschäftigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen dass du ihn immer an Orten anrufst bei denen dein Wagen dann nicht spawnen kann zB auf einem hohen Berg. Oder du hast kein Geld mehr um ihn zu bezahlen.

Nein ich bin da wo er auf jeden Fall hinnkommt und ich habe 100.000 dollar

0
@Gamer00LP

Also du solltest auf einer Strasse sein sonst geht das nicht. Sicher dass du auf einer Strasse bist?

0
@CrankyShit97

Ja ganz sicher ich bin lvl 50 ich weiß wann ich auf einer Straße bin und wann nicht ;)

0
@CrankyShit97

Kann es sein das ich einen ganzen GTA Tag in einer lobby bleiben muss das mir das wieder abgebucht wird ? Denn ich mache immer Jobs und da zählt das ja nicht dazu bzw. Wird unterbrochen

0

Nummern in gta 5 online immer besetzt?

Jedes mal wenn ich den mechaniker oder mors mutual insurance anrufe steht das sie beschäftigt sind. Wann hört das auf den ich hab das problem seit ner woche

...zur Frage

Mechaniker Dienstleistung bei Eigenfehler des Mechaniker bezahlen ja/nein?

Hatte meine Cross nun seit über 6 Wochen beim Mechaniker. Heute hab ich ihm gesagt wenn er sie jetzt nicht fertig zusammenbaut (alles andere war schon erledigt laut ihm) hol ich sie einfach und baue sie mir selber zusammen. Naja ich wollte sie abholen und konnte sie nicht mal starten(!). Hab sie jetzt bei einer Garage abgestellt.

Nun möchte ich wissen muss ich seine Leistungen bezahlen? Meine Forderung wurde ja nicht erfüllt... Und allem nach hat er ja auch das falsche Zeug bestellt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich tun um in GTA Online wieder Waffen abfeurern zu können?

Ein Freund von mir konnte auf einmal in GTA Online nicht mehr mit Waffen schiessen. Das kann auch nicht am controller liegen da er noch autos fahren kann und nahkampf angriffe machen kann. Er konnte selbst nicht in einem team deathmatch schiessen. Wie kann er dieses Problem beheben?

...zur Frage

Ich bin bei GTA 5 Level 103 und habe die Trophäe für Level 100 nicht bekommen. Woran kann das liegen ( spiele auf der ps4)?

GTA 5 online

...zur Frage

Habe die Zahlung für den Mechaniker verpasst?

GTA ONLINE
Vor einem Monat hatte ich nicht genug um den Mechaniker zu bezahlen . Seit heute kann ich ihn nicht mehr anrufen BITTE Hilfe habe wieder genug Geld

...zur Frage

Hallo seid ungefähr 3 Wochen bin ich extrem faul geworden und bin schnell genervt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?