Wiso ist Deutschland auf google street view nicht mehr viel?

2 Antworten

Wegen der NSA Geschichte. Wegen Privatsphäre und so. Deswegen sind nur ein paar größere Städte drin. Die anderen werden sehr wahrscheinlich auch nicht mehr veröffentlicht.

Immer mehr stellen sich Länder dagegen, denn immerhin könnten Menschen von außen bspw. kriminelle Machenschaften durch Google-Streetview besser planen o.ä :-)

aber ich finde den dienst eigentlich mega cool 

0
@Antworter45

Was du cool findest intressiert hier aber keinen, willst du, dass bei dir Eingebrochen wird nur weil irgendwer ein Bild von deinem Haus hat?

0

360 Grad Fotos Schnitt-Software?

Hi,

ich bin seit längerem schon für Google als Local Guide tätig, und mache 360 grad Fotos für Google Street View. Bisher mache ich die Bilder nur mit meinem Handy und der darauf installierten App von Google. Langsam will ich aber mal eine besser Qualität in den Bildern haben und diese mit meiner Spiegelreflex-Kamera machen, das Problem ist nur mir fehlt die passende Software um die Bilder zusammen zufügen. Kennt jemand eine kostenlose Software mit der ich das machen kann, da mir die normalen Software wie PTGui zu teuer sind. Oder besteht die Möglichkeit die 360 grad Fotos mit Photoshop zu machen da ich dies bereits zur Verfügung habe?

Bitte um Hilfe.

André

...zur Frage

Pins bei Google Maps Karte verlinken?

Hallo

Ich habe über "My Google Maps" eine Karte erstellt. Diese habe ich auf meine Homepage eingebettet. Der Sinn davon wäre, das die Punkte die darauf eingezeichnet sind verlinkt sind und zu einer Seite auf meiner Seite führen.

Also wenn ich die Pinnadel die zum Beispiel in Wien sitzt anklicke, das ich dann zu einer von mir erstellten Seite auf meiner Homepage komme.

Bisher ist es immer so das sich nur seitlich eine Wand aufklappt mit der Beschreibung dieses Punktes. Ich will aber einfach nur eine Verlinkung.

Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Warum ist Google Street View nicht in ganz Deutschland verfügbar?

Schaut man sich das angehängte Bild an, so fällt folgendes auf: Google Street View von Google Maps ist in fast jedem Staat in ganz Europa flächendeckend verfügbar.

Was sind die Gründe dafür, dass es Google Street View nur in deutschen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München und co. gibt und nicht flächendeckend wie in Frankreich, Spanien, Polen, etc.?

Edit: Das Bild ist unten in der Antwort.

...zur Frage

Warum werden Google Street View Bilder nicht häufiger aktualisiert, grade in Großstädten?

Zb wenn Bilder flächendeckend von 2011 sind, kann ich da nicht erwarten dass bald aktualisiert wird?

...zur Frage

Warum hat Deutschland kein Google Street View?

Hi, warum haben nur die Großstädte in Deutschland Google Street View und nicht wie die anderen Länder überall?

Gab es mal eine offizielle Abstimmung?

...zur Frage

Wie kann man in google street view GeoGuessr spielen?

Hallo,

Ich habe mir die App Google Street View herunterladen da ich weiß das man Inder App das Spiel GeoGuessr spielen kann.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?