Wiso ist bei galileo die Frage so bilig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

damit einfach viele (eigendlich sollten das alles wissen) die antwort wissen und dirt anrufen! der anruf kostet ja auch was... und es kommt glaub ich nur einer durch O.o und millionen rufen da vllt an, und von diesen anrufen machen sie gewinn und können gleichzeitig neue 'geschencke' kaufen....

:)

weil sie nicht dir einen gefallen tun wollen, sie wollen damit möglichst viele leute bekommen die bei ihnen anrufen, da ja jeder anruf geld bringt.

die 3 laptops dürften innerhalb weniger minuten bezahlt sein, wenn sich genug dumme finden, die meinen sie hätten die "schwierige frage" beantwortet.

Hast Du das noch nicht bemerkt? Jeder Anruf bringt RTL Kohle. Je mehr Leute anrufen, desto besser. Es sind immer solche idiotischen Fragen, die jeder weiß.

Hirncrash 10.07.2011, 19:32

pro 7 :)

0
blondie1705 10.07.2011, 19:33
@Hirncrash

Ne, das ist bei RTL nicht anders. Sieh doch mal, was ein Anruf kostet.

0

Die Frage ist immer leicht (auch bei anderen Sendungen), damit mehr Leute anrufen.

Mehr Anrufer = Mehr Kohle.

also pro anruf 50 ct. wen da beispielsweise 1 millionen leute anrufen , ham die das geld für die lappis raus. und deswegen machen die das

lamayata 10.07.2011, 19:43

die lappis kriegt galileo eh egschenkt, da die firma die sie hergit werbung machen darf

0

damit möglichst viele anrufen. ist doch klar^^

Ich glaube, die machen immer sone Fragen, weil simple Verlosungen von Privatunternehmen in Deutschland verboten sind. (Darf nur die staatliche Lotterie) Bin mir aber nicht sicher, könnte ja mal einer fragen^^

damit mehr Anrufen. ist bei den anderen sendungen nähmlich auch so wie z.B taff.

Damit viele dumme Menschen anrufen und die ordentlich abkassieren oder ist dir noch nicht aufgefallen , das es was kostet , wenn man da anruft .

die machen sowas, damit mehr leute anrufen, weil die frage ja so einfach ist, durch die anrufe machen die geld, denn wenn man dort anruft, kostet das ja was und die laptops bekommen die ja von galileo ja eh geschenkt

Was möchtest Du wissen?