Wiso harkt / ruckelt mein Spiel am PC

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etc. 33%
Schnellere Grafikkarte 33%
Schnellerer Prozessor 33%
Schnellerer Arbeitsspeicher / RAM 0%

4 Antworten

Schnellere Grafikkarte

Was hast du für einen CPU ? Dein Ram ist groß genug Was hast du für ein Mainboard /chipsatz Deine GPU ist etwas schwach

Allerdings sollten alle Spiele die du hier nennst locker laufen, das Ruckeln liegt an deinen Treiber und System Settings

Das ruckelt nur bei den Höchsten einstellungen und eigentlich nur bei Simulationen Mehr kann ich zu mein system leider nicht sagen, außer dass mein Mainboard ca. 1 Jahr alt ist und mein Prozessor ist von AMD

welche Grafikkarte wäre denn gut?

0
@mast19999

Das ist alleine von deinem Geldbeutel abhängig, wie viel willst du ausgeben ?

0
etc.

Meinermeinung nach wenn du nen AMD CPU hast und so eine GPU ist deine CPU auch recht schlecht. Also würde ich dir empfehlen gleich beides neu zu kaufen. CPU etwas dringender wenn es ein Athlon ist...

Schnellerer Prozessor

Hallo mast19999,

was hast du denn genau für einen Prozessor?
Sieht mir stark nach einem AMD Athlon X3 aus...

Hast du so einen Prozessor, solltest du ihn austauschen. Dieser wird bei Simulationen, wie beispielsweise dem FSX, stark gefordert und braucht dementsprechend Leistung, welche ein Athlon nicht hergibt.

Wenn du ein AM3+-Board hast, wäre die beste Option ein FX 8350 - dieser hat immerhin vier Kerne und kann vier weitere simulieren. Oder du tauschst dein Board und steigst komplett auf Intel um.

An der Grafikkarte sollte es bei Simulationen nicht liegen...Obwohl die HD 7770 auch nur Einsteigerklasse ist.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Danke, ja das hat geholfen.. ich muss nur wissen welcher Prozessor überhaupr auf mein motherboard passt, geht da jeder?

0

Vielleicht ist die Grafikkarte nicht besonders fürs Zocken geeignet. Du kannst ja in den spielen in die Grafikoptionen gehen und die etwas runtersetzen,das sollte das ruckeln etwas lindern!

Ich will ja schon gute leistungen und nichts runterstellen... welche Grafikkarte wäre denn gut?

0
@mast19999

GTX 760 oder GX660Ti würde ich dir empfehlen....I5 und'n passendes Mainboard...

1

Was möchtest Du wissen?