wiso habw ich so einen schlechten schlaf wenn mein freund bei mir über Nacht bleibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich stört ihr euch gegenseitig.Wenn sich dein Freund auf die andere Seite dreht oder pinkeln geht,wenn du grade eingeschlafen bist,oder umgekehrt.Das geht vielen Paaren so.Man schläft alleine einfach besser,ungestörter.Meist erinnert man sich gar nicht daran,wie oft man nachts wach wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress vllt oder ihr kommt net klar in einem gemeinsamen bett oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt seinen schniedel beim schlafen fest.. das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getrennte Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt ihr beide sehr ungünstig, weil ihr Rücksicht auf den jeweils anderen nimmt, vielleicht schnarcht einer von euch beiden oder einer (oder beide) bewegt sich viel im Schlaf. Oder ihr vertraut euch noch nicht zu 100%.
Ich denke mit etwas Gewöhnung gibt sich das von alleine. Sonst könnt ihr ja mal getrennt im selben Raum schlafen (einer auf der Matratze und einer im Bett) und schauen, ob das Ergebnis das gleiche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, nicht rum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?