Wiso haben Simulationen so eine schlechte Grafik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir mal einen Benchmark für PC's und lass ihn durchlaufen. Wenn bei dem Grafik Test(s) etwas ruckelt liegt an deiner Grafikkarte die zu langsam rechnet. Sonst schau unter den Einstellungen nach.

Ich habe mir vor 6 monaten einen neuen Gamer-PC gekauft da muss ich nix testen da läuft alles supii nur die Grafik sieht halt schlecht aus

0

Einigen Spielern und Spieleherstellern ist die Grafik schlicht und einfach nicht sonderlich wichtig. Die haben viel mehr Spaß an der Genauigkeit der Simulation. Um eine Grafik spektakulär zu machen, muss man auch manchmal Simulationsaspekte weglassen, was das Team dann nicht möchte.

Gute Grafik ist halt immer "teuer". Es müssen Grafiker her, die die ganzen Bäume und Häuschen und Leute und Autos und sonstige Elemente erstellen. Es muss auch die ganze Rechenpower irgendwo herkommen um die Simulation flüssig spielbar zu machen. Die Freunde vom Landwirtschaftssimulator haben nicht den letzten Gamer-PC dastehen und die Programmierer haben vielleicht auch nicht die Erfahrung eines Crytek um die Spiele so zu optimieren, dass sie nicht soviel Power brauchen.

Was möchtest Du wissen?