Wiso haben koreaner Keine Pickels?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das asiatische Schönheitsbild ist astreine weisse Haut. Die Asiaten nehmen sogar Bleichbäder, gibt es sogar von Loreal, aber diese werden nur dort vermarktet. Gibt es hier nicht zu kaufen. Wer würde hier bei uns schon Bleichbäder kaufen? Außerdem benutzen sie weisse Puderarten fürs Gesicht, dass die Haut ebenenmäßiger macht und etwaige Pickel austrocknet.

siller 14.06.2011, 22:51

Achso und die typisch asiatische Küche ist auch sehr gesund (also nicht das was man hier kennt). sie essen nur gute Fleischarten, viele Erdnüsse, Soja und KEINE MILCHPRODUKTE. Milch und Quark fördert ganz stark Pickel.

0

Das liegt an der Ernährung und an der Veranlagung.

NatriumEnergy 14.06.2011, 22:49

Ja und was essen die nicht oder vermeiden die?Was wir nicht essen?

0

Es gibt auch Fernasiatische Mädchen die Pickel haben!!

Nur sieht man in Tv Mädchen die alle gute Haut haben.

ich kenne welche,die haben viele pickel.sonst,so südländer würd ich mal sagen ist wegen der sonne und dem meerwasser.aber chinesen..hab keine ahnung.weil die viel tee trinken und reis essen ?(:D::D:D:D:D)

lerne erstmal deutsch bevor du eine frage stellst

natürlich haben die auch unreinheiten. ich hatte eine asiatin in der klasse und die hatte wie jeder andere auch pickel

NatriumEnergy 14.06.2011, 22:48

Hallo es ist nachts!ich habe einfach schnell getippt! Manno ey..mal ne frage und dann das.. Tz..

0

Da hast du wohl nur die Models, Sängerinen und Schauspielerinen im Fernsehen gesehen XD

NatriumEnergy 14.06.2011, 22:50

stimmt habe googel nachgeschaut..^^

0

Was möchtest Du wissen?