Wiso guckt er mich die ganze Zeit nich so an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann ja sein, dass er jetzt doch in dich Verliebt ist :) Bei uns 14 Jährigen kann sich das rasant ändern. Liegt aber an der Pubertät. Also los, sprich in an, oder Treff dich mit ihm.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
18.12.2015, 16:04

ne,ich komme mir blöd vor,da er mir schon ein Korb gegeben hat

0
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 12:20

okey,ich versuchs,danke;)

0

Du bist also der Meinung das ein 14 jähriger Junge dir die richtige Antwort auf deine Frage geben kann und die schon mehrfach 14 jährigen Jungs dafür zu blöd sind?^^ Der Junge hat dir doch ganz deutlich geantwortet, Du bist schön aber er ist dennoch nicht an dir interessiert und nun sage mir doch bitte warum darf dich der Junge nicht dennoch anschauen, schön bist Du doch nach wie vor und schöne Dinge schaut man sich halt auch gerne an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 17:58

immer?!😕Jeden Tag in der Pause im Bus usw.?

0
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 20:30

hä?Er guckt mich doch fast IMMER an?!

0

"steter Tropfen höhlt den Stein..." soll heißen: Bleib am Ball (aber ohne aufdringlich zu werden!).

Er scheint Interesse zu haben, sich aber (noch) nicht so richtig zu trauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
18.12.2015, 16:07

er hat mir doch einen Korb auf Whatsapp schon gegeben und auf dem Schulhof ist er auch immer bei seinen Freunden,die sind solche ober checker die sich cool fühlen usw.

0

Was möchtest Du wissen?