Wiso glaubt mir keiner wenn ich sage das ich über 30 ecken ganz ganz wenig mit Uri Geller verwandt bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum hältst du das für erwähnenswert? Möchtest du dich ganz ganz wenig in seinem zweifelhaften Ruhm sonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken die, dass du lügst bis sich die Löffel biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaSky439
10.10.2016, 02:20

Der war ziemlich flach xD

0

Am Ende des Tages sind wir alle miteinander verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
28.09.2016, 15:44

Ja dann ist das ganze Universum miteinander verwandt wenn du so willst xD

0

Ich glaube Dir. Wenn man davon ausgeht, dass unsere Ureltern Adam und Eva sind, bist Du auch mit mir verwandt, um ein paar tausend Ecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonThai
28.09.2016, 15:44

Wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren sind ihre Kinder Bruder und Schwester, und die sollen auch ein Kind gezeugt haben ?

0
Kommentar von DerOnkelJ
28.09.2016, 15:51

Blöde nur dass Adam vorher schon eine Frau hatte.. Und die hat auch Kinde rbekommen (von wem nur??)

0

Das ist doch Pipifax.. ich bin über 31 Ecken mit Donald Trampeltier verwandt! Und mit dem Papst über 29 Ecken...

Mal ehrlich, wie willst du das nachweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonThai
28.09.2016, 15:46

Ich will das doch nicht nachweisen für was denn auch ?

0

Wer ist Uri Geller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was hast du davon, wenn du mit dem verwandt bist? Warum musst du das jedem erzählen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonThai
28.09.2016, 15:42

Ich habe das mal erwähnt neben bei, stolz bin ich da jetzt unbedingt auch nicht darüber

0

Was möchtest Du wissen?