Wiso empfinde ich keine angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bist du halt, da kannst du nicht viel machen. Normal ist niemand. Normal ist für jeden was anderes also kann niemand Normal sein. Vielleicht hast du eine Art Trauma und kannst deswegen keine Angst empfinden. Kann sein, dass du so von deinen Eltern erzogen wurdest. Es kann halt alles sein. Sicher kannst nur du dir sein.

Sei doch froh, dass du nicht so ängstlich bist! Es gibt Menschen die trauen sich nicht einmal vor der eigenen Haustür aus irgendwelchen Gründen oder noch weitere ernste Angstbeispiele; da könnte ich dir eine Liste erstellen! Ich wäre froh und dankbar an deiner Stelle!

Vielleicht bist du ein Psychopath