Wiso dauert ein Fussballspiel 90 min.

1 Antwort

Hab leider nicht herausgefunden woher die Regelung kommt. Weiß nur, dass diese Regel seit 1896 gilt. Selbst im FIFA-Reglement steht nicht woher diese 90 Minuten "herkommen" :-( Schade hätte mich auch sehr interessiert, aber vielleicht kommen ja noch antworten :-)

Danke viel mals das du versucht hast es zu Beantworten :D

0

Wie lange dauert es ein trickst bei Adidas bedrucken zu lassen?

Hey Leute ich gehe morgen zu einem Fußballspiel und habe auch ein trickst allerdings ohne Namen, wenn ich zur Adidas hingehe wie lange Dauert es bis der Name drauf ist??

...zur Frage

Wie lange dauert ein Fußballspiel in der C/D Jugend?

...zur Frage

Weihnachtsfilm für die 7. klasse der nicht länger als 90 min. dauert?

hey, kennt einer von euch einen guten weihnachtsfilm der nicht länger als 90 min. dauert ? Wir haben bald eine Weihnachtsfeier und ich und eine mitschülerin sollen einen film besorgen. Er muss leider umbediengt etwas mit Weihnachten zu tun haben. Er kann ruhig lustig sein, da unsere lehrer zum glück nicht allzu spießig sind. Hat jemand vorschläge ?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Fußballspiel in der Kreisliga (mit der Halbzeit zusammen gerechnet)?

...zur Frage

Zuviel sport schlechte Nebenwirkung?

Treibe ich zuviel sport und könnte das negative Nebenwirkungen haben? Montags mach ich Pause außer nur 50 situps Dienstag: 1 std Fußball , 90 min wing chun, 60-90 min fitness Mittwoch: 180 min Fussball Training im verein davon 90 min torschuss training , manchmal je nach situation auch fitness danach 60-90 min Donnerstag: dasselbe wie Dienstag Freitag : dasselbe wie mittwoch Samstag: 90 min Fussball selbstständig , 50 situps Sonntag : Fussballspiel und Fitness

Ps: sollte ich ein tag vor meinem fussballspiel lieber Pause machen da ich vielleicht dann fitter im spiel wäre? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?